Bon Jovi - Bad Medicin

Ling-Ling

Ling-Ling

Member
Beiträge
204
Ort
CH
Bassix
ß240
Tach zusammen,

so habe ein cooles altes Lied gefunden und zwar von Bon Jovi mit Bad Medicin =) finds echt noch geil Oldschool hald (für mich xP).
Ich würde das Lied gerne nachspielen mit dem Bass doch habe nun schon ein paar Such vorgänge probiert mit Google und Bassic usw... aber leider ohne Erfolg...
Hat jemand die Noten zu dem Lied? oder tabs...
Rashöhren habe ich mal langsam angefangena ber ich kämpfe schon beim ersten Ton und dann noch den Rhythmus... naja irgendwie bekomme ich dasn dann hin, ebben genau was zum üben =)

wäre froh um jede Hilfe =) evt. hats ja schon jemand gespielt und hat die Noten noch =)

MfG
Ling-Ling
 
.. Tab und Noten habe ich davon, ob es basst mußt du dann selber sehen/hören.
Brauche dann deine email Adresse, am besten per PN

[8D]
 
Blöder Tipp, aber es gibt nichts besseres als die Lines selber rauszuhören, das schult das Gehör und das Verständnis vom Song.

Ich habe den Song gerade laufen, man den den Bass eigentlich sehr gut hören und es sind auch nicht viele Töne, der Groove kommt (ach was) durch den Rhythmus.

Versuche es einfach nochmal, das geht schon !!!!

[:-)][:-)][:-)][:-)]

 

Similar threads


Zurück
Oben Unten