Bongo Stealth 4 HS -neu-

mainzel99

mainzel99

Well-Known Member
Beiträge
15.517
Ort
DE
Bassix
ß72.540
  • Linde Korpus
  • lackierter Ahornhals
  • Ebenholz Griffbrett
  • 24 Bünde
  • kompensierender Sattel
  • HS Tonabnehmerbestückung
  • 4-Band EQ
  • Finish: Stealth Black
  • inkl. Koffer
Der Bongo wurde im Jahr 2003 erstmals vorgestellt. Das Design wurde in Zusammenarbeit mit DesignworksUSA entwickelt, die vor allem für Ihre Arbeit für BMW bekannt geworden sind.

http://www.musicman.de/baesse/bongo-4.html
https://www.thomann.de/de/music_man_bongo_4_stealth_black.htm
Der Bass ist wie_neu (keine Macken oder Defekte - nur auf der Couch gespielt) und hat noch fast 2 Jahre Thomann-Garantie, kompletter Lieferumfang.
Es sind noch alle Aufkleber drauf, incl der Schutzfolie auf dem Pickguard.
ACHTUNG: Die 2teilige Thumbrest besteht aus 2 Stückchen Holzleiste die nur mit Klebeband provisorisch auf der Schutzfolie des Pickguards kleben - können also problem- und rückstandsfrei wieder abgezogen werden!

Ich verkaufe den Bass um mir das Pendant mit 5 Saiten zu holen.
Antesten & abholen kein Problem, Versand im Koffer und originaler Thomann - Umverpackung jederzeit

Standort: 20 km nördl. von Nürnberg
Preis: 1700,- VB

Kontakt: BASSICer hier, ansonsten bitte bongostealth@gmx.de
 

Anhänge

  • IMG_3028.JPG
    IMG_3028.JPG
    15 KB · Aufrufe: 225
  • IMG_2899.JPG
    IMG_2899.JPG
    524,9 KB · Aufrufe: 234
  • IMG_3022.JPG
    IMG_3022.JPG
    26,6 KB · Aufrufe: 230
  • IMG_3023.JPG
    IMG_3023.JPG
    45,2 KB · Aufrufe: 243
  • IMG_3024.JPG
    IMG_3024.JPG
    18 KB · Aufrufe: 228
  • IMG_3025.JPG
    IMG_3025.JPG
    36,5 KB · Aufrufe: 234
  • IMG_3026.JPG
    IMG_3026.JPG
    27,6 KB · Aufrufe: 224
  • IMG_3027.JPG
    IMG_3027.JPG
    19,1 KB · Aufrufe: 221
Zuletzt bearbeitet:
Herrschaften!... - etwas mehr Ernst bei der Sache bitte, ohne Verkauf gibts kein 5er fürn mainzel!
 
Ich könnte Dir ja einen 4-Saitigen Stingray anbieten...;-)
Hattich schon... war nicht meins leider - aber auch als 5er käm für mich nur der Classic in Frage - es gibt echt wenig an Optik, was mich von einem Bass abhalten kann wenn Sound und Ergonomie passen - das Pickguard des normalen 5ers gehört definitiv dazu.
 

Editiere vlt. mal oben "danke & done".. sonst denkt ein Interessent mglw. dass er schon weg ist.
Die 1700,- ist er wert, aber sind halt auch kein Pappenstiel. Vlt. findest Du jemanden der einen 5'er tauschen möchte.
 
Ja danke - ich hab die Antwort rausgenommen.
Drunter geh ich erstmal nicht, hast recht ...der Bass ist wirklich wie neu und wirklich sehr gut gemacht, ich würd mich sogar soweit rauslehnen wollen zu behaupten, die Wertigkeit/Verarbeitung scheint mir höher als bei den standard-Rochen
 
Nun kauf doch endlich mal jemand den geilen Bass, der mich dauernd so doof mit "kauf mich" angrinst!
Boah Mainzel, konnte der nicht eine Saite mehr haben?
 
Kauf ihn! - der Bass is top! ..hätte ich ausser dem Spirit zZt noch n 5er - ich würd ihn halten.
 

Zurück
Oben Unten