Boss BC 1X - lonely boy?

Nun wäre ich auch interessiert - aber aktuell nirgendwo zu bekommen?
Ist der aus dem Programm genommen worden?
 
Ich finde den BC1x auch gut, unauffällig und immer eingeschaltet, wenn kein Verzerrer aktiv ist
 
Moin,

ich habe ein bc-1x bestellt und auch geliefert bekommen.
Was mich überrascht hat: Im Pedal war bereits eine 9V-Batterie eingesetzt.
Ist das bei Boss üblich?
Oder hat da jemand seinen Vorführer oder eine Retoure als neu verkauft?
Gibt an den Verpackungen von Boss "Siegel" (meist Aufkleber) an denen man erkennen kann, ob die Verpackung schon mal geöffnet wurde?

Gruß
Martin
 
Oder hat da jemand seinen Vorführer oder eine Retoure als neu verkauft?
Ich vermute mal, da liegst Du richtig. Batterien neigen bei langer Lagerung zum auslaufen und können die Geräte durch Säure irreparabel beschädigen. Kein Hersteller würde daher Batterien schon ab Werk einsetzen.
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten