• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Boss GT-10B mit Thon Case [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
fiss-a-wiss

fiss-a-wiss

Well-Known Member
Beiträge
3.271
Ort
Süddeutschland
Bassix
ß115.676
fiss-a-wiss hat ein neues Inserat eingestellt:

Boss GT-10B mit Thon Case - Boss GT-10B mit Thon Case

Ich biete hier mein GT-10B inkl. Thon Flightcase und natürlich dem originalen Netzteil.

Technisch 100% ok, optischer Zustand den Bildern entsprechend, also gut :-/ (wurde natürlich benutzt und hat hier und da ein paar Spuren, aber nichts wildes)

Die LED-Taster für die Effektlacke wurden mit Gaffatape-Stückchen "abgedunkelt", denn die sind sonst schon sehr blendend.

Versand sehr gerne; kommt dann halt noch dazu.

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten