Mattyoka
Bass-Chamäleon
- Bassix
- ß11.053
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
merciund dann? kaufst du es erst recht?![]()
und? gibt´s watt neues?

prima- dann viel spaß.Mein Gitter hat mir jetzt ganz frisch das GX-100 ausgeliehen, das kann ich am WE mal durchtesten.

Octaver habe ich noch nicht getestet. Das Touch-Wah benutze ich relativ viel. Es klingt meiner Meinung nach richtig gut, aber ich habe ehrlich gesagt GAR KEINEN Vergleich. Null.wie sind denn die Octaver und Filtersounds beim GX? Die gefallen mir beim HX-Stomp ziemlich gut, da geht mir mittlerweile das kleine Display ziemlich auf den Keks...
Ich versuche dran zu denken. Bis einschließlich Samstag bin ich abends immer komplett durch geplant. Ich hoffe, dass ich es Sonntag Abend schaffe. Wird halt nur quick and dirty, sollte für einen Überblick aber reichen.danke für Info und Angebot, das wäre tatsächlich cool! Wenn es dir nichts ausmacht, gerne auch mal den Octaver aufnehmen, um zu schauen wie es sich mit dem Tracking verhält.
prima.bei mir ist jetzt ein GX-10 eingezogen
jau, darauf hab ich auch bock.das mit dem freien parallelen Signalrouting ist für mich dabei einer der entscheidenden Punkte.

klingt interessant.Falls das geht, wäre ich alle diesbezüglichen Fragen los...