Boss ME-50B

Shorty

Shorty

New Member
Bassix
ß204
hi.
wollte ma fragen wer das boss me 50b hat und sich damit gut auskennt und mich vielleicht im icq adden kann und mir nen paar tips und tricks zeigen kann...

gruß shorty
 
Shorty

Shorty

New Member
Bassix
ß204
was ich noch fragen wollte... ist es besser sich nen rockbag für das effektgerät zu holen oder so nen koffer..
 
kutterkoeter

kutterkoeter

New Member
Bassix
ß240
hallo. bisschen spät, aber was solls. also ich hab nen rockbag für das teil und bin soweit ganz zufrieden (ich schmeiss es aber nicht darin rum).

tipp: nimm dir einfach mal die bedienungsanleitung, deinen bass und das me-50b zur seite und spiele damit rum. ich find die bedinungsanleitung ziemlich gut!

viel spass beim rumprobieren

mfg kutterkoeter
 
bassomane

bassomane

Member
Bassix
ß401
Ich hab einfach einen billigen Alu Werkzeugkoffer vom Baumarkt für Euro 15.- gekauft. Mit den drinnen vorhandenen Verstrebungen kannst du den Boss wunderbar fixieren und hast noch Platz für den Umschalter, Netzteil, Kabel und Batterien. Funktioniert wunderbar und kostet nicht viel. Apropos Umschalter. Es funktioniert jeder 2-kanalige Schalter z.B. von Behringer, Marshall und Co. !!!
 
 

Oben Unten