Boss ML-2 Metalcore with Bass

Basslast
Basslast
Active Member
Bassix
ß1.144
Ja ist schon interessant. In der Band würde ich ihn nicht einsetzen. Vielleicht nur in einem Spezial-BassSolo :-)

@drone Wat wer bist du denn? Geh´mal weiter deinen Brit-Pop-Rock Sound schredden, ey !
 
schubi_neu_38615
schubi_neu_38615
tiefer ist geiler
Bassix
ß75.400
Ich find, sowas kann man schon in ner Bridge oder einem Solo einsetzen. Oder wenn man nur mit einem Gitarristen spielt, der ne Lead-Spur spielt. Oder gemischt mit Orginalsound ...
 
Basszupfer
Basszupfer
Schlagerbassist
Bassix
ß2.658
klingt auf dem video ja noch recht bassig, aber halt leider auch sehr verschwommen.
ich spiele in meiner band auch meinen bass verzerrt, allerdings mit etwas weniger gain und auch zum originalsound dazugemischt, damit ich mir auch immer noch die für den bandsound wichtigen konturen des anschlags beibehalten kann.
 
 

Oben Unten