• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Boulder Creek EBR3-N4 Akustikbass

Buchitsch

Buchitsch

Lichtgestalt
Beiträge
2.146
Ort
südwestlichster Südwesten...
Bassix
ß102.908
buchi1974 hat ein neues Inserat eingestellt:

Boulder Creek EBR3-N4 Akustikbass - Boulder Creek EBR3-N4 Akustikbass

Verkaufe meinen Boulder Creek EBR3-N4 Akustikbass.

Habe diesen 2012 für meine damalige Acousticcombo angeschafft und er hat sich im Direktvergleich mit mehreren, auch höherpreisigen Instrumenten klar durchgesetzt.
Die Band gibts schon lange nicht mehr, weshalb er seitdem fast ungenutzt hier rumsteht.

Das Besondere an dem Bass ist, dass er einen Aluminiumstab im Inneren hat, welcher über Kunststofflager mit der Zederndecke verbunden ist. Dadurch ist der Bass sehr resonant und klingt auch...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten