Box mit 1 oder 2HE Einbauschacht?!

lotrego

lotrego

Active Member
Beiträge
329
Ort
CH
Bassix
ß2.102
Ich habe einen GK MB2-500, für welchen ich gerne eine kompakte und trotzdem leistungsfähige Bassbox hätte. Eine 2x10" Box in Wedgeform wäre optimal, eine 15" wär auch ok. Nun meine eigentliche Frage gibt es dem Markt solche Boxen mit 1 oder 2HE Einbauschacht??
Mir ist bewusst, dass FMC so etwas für mich bauen könnte.
Ich möcht aber trotzdem gerne wissen ob es Alternativen gibt...
Danke für eure Mithilfe
 
Welche Box meinst du von Glockenklang? Habe nichts gefunden auf der Homepage...
 
hartke hat auch eine 2x10er hydrive box mit 2he einschub, oder du kaufst dir ein swr redhead, verkaufst den redhead-amp bei ebay und hast 3 HE frei
 
Zitat:Original erstellt von: wasabi 2.0

hartke hat auch eine 2x10er hydrive box mit 2he einschub, oder du kaufst dir ein swr redhead, verkaufst den redhead-amp bei ebay und hast 3 HE frei

Ich meine wirklich nur eine Box, ohne Amp, den ich noch losbringen müsste...aber danke
 

Zurück
Oben Unten