Boxenfrontbespannung individualisieren [Amp-Face Erfahrung?]

Glykdj

Glykdj

Member
Beiträge
82
Ort
Nähe Stuttgart
Bassix
ß1.931
Hallo Ihr,

hab mir übers Wochenende mal überlegt wie ich den meine schlichte schwarze Box etwas verschönern könnte.

Möchte die Box selbst (Harkte 4.5XL) mit weißem Fell überziehen und eine nette Boxenbespannung.

Bin dann auf Amp Face ( Homepage ) gestoßen und die machen ja genau das was ich will. Hat damit jemand schon Erfahrung?

Leider finde ich das ganze ja ein bisschen teuer. Im Internet gibt es ja zahlreiche Onlinedruckseiten. Man muss ja nur Maße angeben und dann drucken lassen.

Hat einer von euch sowas schonmal gemacht?

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Freund hat sein Gitter runtergemacht und die Schnauze von Frank Zappa (per Schablone / in weiß) daraufgesprüht. Kommt Fett.

ABER zurück zum Thema:
Ja das mit dem Frontbespannstoff interessiert mich auch.
 
Könnt mir vorstellen, dass eine weiße box nicht sonderlich lange weiß bleibt. Würde ich mir gut überlegen...
 
Ich würde es mir vor allem überlegen viel Energie, Schweiss und Geld in eine solche Box zu investieren. Bei einer Box fürs Leben, völlig gerechtfertigt und lohnenswert. Bei dieser?
Will nicht deine Box schlechtreden, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass das nicht deine letzte sein wird...
 
Also das mit dem weißen Fell würde ich mir gut überlegen...ich glaube die Box hat dann sehr schnell so ein schönes graußes "Stadt-Dreck-Weiß" und sieht nicht mehr so prickelnd aus. Da würde ich eher überlegen einen (etwas duklere) farbige (Nadel)filzüberzug zu machen.

Das mit der Frontbespannung von AmpFace klingt auf jeden Fall sehr interessant...wäre aber schön, wenn sie ein paar Beispiele in einer Gallery hätten, damit man sich wirklich ein ordentliches Bild von der Druckqualität machen kann.
 
Ja gut, mit weiß habt ihr wohl recht, hab da garnicht soweit gedacht =)

Ja, habe auch mal ne Mail geschrieben ob die n paar Beispielbilder haben.
 

Zurück
Oben Unten