BP-Meeting: welcher Bass-Hersteller fehlt auf...

nein..slaphannes......hol lieber die rote karte

ein knopfdruck.....und weg sind se........[B)]

bauschi[;-)]
 
Zuletzt bearbeitet:
unter was? naaaa???[;-)]

noch nicht rausgefunden? dann aber flugs....[:D]

bauschi[:-PP]
 
Zuletzt bearbeitet:
ihr könnt euch ja privat Batteln...euch boxen oder ein Bassbattel austragen *lol*

nein ml im ernt..warum regelt ihr beide das nicht per PM, oder quatscht euch mal bei einem Bier aus??

Greetings, Mike
 
Zitat:Original erstellt von: fussnote

Zitat:Original erstellt von: EvilEmpire

man sind das großteils hässliche teile. [ooo]

Weise, weise...jetzt hat er alle aufeinmal erwischt !

also tut mir ja leid, aber wenn der eröffnungspost schon so offensiv ist, warum sollte ichs dann nicht sein? in meinen augen ist jeder dieser bässe definitiv hässlicher als angesprochene marke, wenn auch nicht ganz so sehr wie ichs gesagt habe.
 

Zitat:da kann ich jetzt nichts zu sagen, kenn die kerle nicht. aber der auftritt hier gibt dir sehr recht.


Sehr interessant feststellen zu müssen, daß sich hier im wichtigesten Bassforum der Welt, fast niemand für keinen der zufällig vorhandenen Bässe erwärmen kann und auch natürlich keinen "schon aus Prinzip" und "weils kein alter Preci ist" ausprobiert oder in die Hand genommen hätte.

[;-)]

Beeindruckende...

...aufgeschlossene Musiker, die ich kennenlernen muß !

Irgendwann mal...
 

Zurück
Oben Unten