Brauche euren Rat! Bitte Lesen

Ich frag mich ebenfalls, was "Radiotauglich" ist. Aber gut. Es wurde schon fast alles gesagt.

Nur kurz zum Thema "Booklet": erstens isset nicht schlimm, wenn da zwei Namen stehen. Zweitens hat euer Drummer sehr wohl seinen namen (so oder so) in diesem Booklet verdient, da die Drumlines ja schließlich von ihm, und nicht von einem eventuellen Profi stammen, der diese nur sauberer spielt.
 
Die Frage ist doch....Für wem macht ihr die CD??
Für den Produzenten......oder für den normalen Durchschnitts-Musik-Konsummenten und natürlich für eure Fans??

Ich glaube kaum, dass es euren Fans und den Normal-Höhrern auffällt, wenn die Drums nicht nach Klick gespielt werden....dann muss es schon arg daneben liegen, und davon gehe ich jetzt mal nicht aus.
Ob es den Radio-Verantwortlichen auffällt....das kann ich nicht beurteilen..


 
"radiotauglich" ist wohl ein bisschen blöd ausgedrückt. sinn und zweck soll es unter anderem sein die cd labels anzubieten. wenn das über die firma von unserem produzenten und über seine empfehlung laufen soll ist es natürlich wichtig das wir dabei einen gewissen standart erreichen.
aktuell hat er auch eine anfrage nach einer band in unserer stilrichtung und er hat die hoffnung uns da unterbringen zu können.

natürlich wollen wir die cd im lokalen handel vertreiben, allerdings wollen wir damit auch leute "vom fach" beeindrucken können.

mittlerweile hat sich die geschichte auch schon entschieden. hatten grade ein längeres gespräch mit unserem drummer und er möchte auf keinen fall mehr selbst ran. sein argument ist zum einen, das er wie gesagt denkt, dass er was davon lernen wird und zum anderen, dass er selbst mit seiner leistung nicht 100% zufrieden ist.


vielen lieben dank, dass ihr euch hier durch die langen posts gewühlt habt. die ein oder andere antwort hat mir sehr geholfen!
 
Ein neuer Sommer Roman!!

Es war einaml..............................>
Brauche euren Rat, bitte lesen!

Ich liebe Märchen..........................und wenn sie nicht gestorben sind....................

mc

 
Zitat:Original erstellt von: mccormik

Ein neuer Sommer Roman!!

Es war einaml..............................>
Brauche euren Rat, bitte lesen!

Ich liebe Märchen..........................und wenn sie nicht gestorben sind....................

mc


ich hätte da ein weiteres märchen für dich ...

behringer is klasse [):]

und wenn du nix produktives beizutragen hast halt dich bitte raus
 
ueberich so schnell outet man sich selbst!.

Ich warte auf deine "produktiven" Posts

mc
 
hää, war das auf mich bezogen ???

schau mal in mein profil du gehirnakrobat, meine pissband wird niemals auch nur eine beschissene platte aufnehmen, mal davon abgesehen, dass ich straighte plattgebügelte musik hasse (auch aus meinem profil hervorgehend) [:D][:D][:D]

rock'n'roll 4 life, laut, schief und laut, aber nicht straight [;-)]

bei der behringerdiskussion wars noch witzig, aber langsam find ich dich erbärmlich
[ooo]
 
Zuletzt bearbeitet:

also ich hab mich geoutet?!?!

das soll mal ein mensch verstehen...

dieser account wird sicher keine "produktiven" beiträge schreiben in dem sinne wie du das wohl verstehst. wie im ersten post zu lesen ist, ist es ein "fakeaccount" und zwar aus gegebenem anlass.
aber sogar dieser fakeaccount setzt dich jetzt auf die ignoreliste und das ist ja schon beinahe rekordverdächtig [:D]

 
ich glaube er denkt ich bin du ...

weil ich meinte er soll sich raushalten wenn er nix produktives beiträgt

oder ich steh grad total auffm schlauch [;-)]

ich bin verwirrt und geh einfach pennen [:D]
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten