Brauche Hilfe bei diesem Hocker mit einem Guitar-Body

deathnotes

deathnotes

Well-Known Member
Bassix
ß41.616
hey,

ich überlege mir diesen Bar-Hocker mit Guitar-Body zu kaufen.


Hat jemand Erfahrungen damit?




Die Abdeckung vom Tremolo könnte ein bisschen am Hintern drücken.


Aber die haben sogar an Lüftungsschlitze gedacht.
 
Hozzy

Hozzy

BEWAHRER DES MOJO™
Ich finde es extremst bescheuert und würde dafür ganz sicher keine 79 EUR ausgeben.
Versuchen (als Verkäufer) kann man es ja mal....wie heisst noch das Sprichwort, mit dem der aufsteht?

Sorry, will Dir nicht zu Nahe treten und mir ist auch egal, wofür Leute ihr Geld ausgeben, aber da Du hier im Forum gefragt hast....
Ich würde den nicht mal geschenkt haben wollen :D
 
deathnotes

deathnotes

Well-Known Member
Bassix
ß41.616
Ich finde es extremst bescheuert und würde dafür ganz sicher keine 79 EUR ausgeben.
Versuchen (als Verkäufer) kann man es ja mal....wie heisst noch das Sprichwort, mit dem der aufsteht?

Sorry, will Dir nicht zu Nahe treten und mir ist auch egal, wofür Leute ihr Geld ausgeben, aber da Du hier im Forum gefragt hast....
Ich würde den nicht mal geschenkt haben wollen :D
ist glaube ich geschmackssache.


wollte einem gitarristen mit reizdarm schenken, als gag.
 
rootbert

rootbert

Orangeat
Was zum Teufel :rofl: :rofl: :rofl:

Aber hey... bei genauem hinsehen ist das sogar fast komplett reversibel. Wenn mich nicht alles täuscht, dürfte allerhöchstens Schraubenloch nicht vom PG verdeckt werden.

Go for it, ist vielleicht n Originaler 73er Stratbody!

Aber von allem anderen unabhängig: ich bin ja auch ein Freund davon, dass Instrumente auch schicke Deko sein können, aber dem Erschaffer dieses "Kunstwerks" müsste man eigentlich damit verprügeln.

Update: offensichtlich hat da mal jemand versucht, einen Humbucker an die Halsposition zu spaxen. Zumindest das handwerkliche Niveau zieht sich gleichbleibend durch das gesamte Projekt :ugly:
 
Hozzy

Hozzy

BEWAHRER DES MOJO™
Sorry, ich bin raus....
Bei manchen Aussagen hier, denke ich mir einfach, dass ich mir sowas nicht geben muss.
 
deathnotes

deathnotes

Well-Known Member
Bassix
ß41.616
an den hoker-beinen könnte der gitarrist seine pinsel sauber machen. er malt leidenschatlich gerne. manchmal mit pinseln, meist aber mit fingerfarben.

 
Zuletzt bearbeitet:
deathnotes

deathnotes

Well-Known Member
Bassix
ß41.616
Die Tremolo-Abdeckung ist für'n Arsch....

....Irgendwie...
hast recht, auch ohne sie wäre die Lüftung gewährleistet.

wobei ein Lüfter PC incognito unter der Abdeckung auch eines nettes Gimmick wäre.

Ich überlege, ob Leo Fender bei dem Design der Strat die Eigenschaft eines Strat-Bodys als Sitzmöbel mitbedacht hat.

Die Anbringung der Abdeckung zeigt die Nachhaltigkeit beim Design.
 
Zuletzt bearbeitet:

Similar threads

 

Oben Unten