Brauche Hilfe bei diesem Hocker mit einem Guitar-Body

Ich finde es extremst bescheuert und würde dafür ganz sicher keine 79 EUR ausgeben.
Versuchen (als Verkäufer) kann man es ja mal....wie heisst noch das Sprichwort, mit dem der aufsteht?

Sorry, will Dir nicht zu Nahe treten und mir ist auch egal, wofür Leute ihr Geld ausgeben, aber da Du hier im Forum gefragt hast....
Ich würde den nicht mal geschenkt haben wollen :D
 
Ich finde es extremst bescheuert und würde dafür ganz sicher keine 79 EUR ausgeben.
Versuchen (als Verkäufer) kann man es ja mal....wie heisst noch das Sprichwort, mit dem der aufsteht?

Sorry, will Dir nicht zu Nahe treten und mir ist auch egal, wofür Leute ihr Geld ausgeben, aber da Du hier im Forum gefragt hast....
Ich würde den nicht mal geschenkt haben wollen :D
ist glaube ich geschmackssache.


wollte einem gitarristen mit reizdarm schenken, als gag.
 
Was zum Teufel :rofl: :rofl: :rofl:

Aber hey... bei genauem hinsehen ist das sogar fast komplett reversibel. Wenn mich nicht alles täuscht, dürfte allerhöchstens Schraubenloch nicht vom PG verdeckt werden.

Go for it, ist vielleicht n Originaler 73er Stratbody!

Aber von allem anderen unabhängig: ich bin ja auch ein Freund davon, dass Instrumente auch schicke Deko sein können, aber dem Erschaffer dieses "Kunstwerks" müsste man eigentlich damit verprügeln.

Update: offensichtlich hat da mal jemand versucht, einen Humbucker an die Halsposition zu spaxen. Zumindest das handwerkliche Niveau zieht sich gleichbleibend durch das gesamte Projekt :ugly:
 
an den hoker-beinen könnte der gitarrist seine pinsel sauber machen. er malt leidenschatlich gerne. manchmal mit pinseln, meist aber mit fingerfarben.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Die Tremolo-Abdeckung ist für'n Arsch....

....Irgendwie...
hast recht, auch ohne sie wäre die Lüftung gewährleistet.

wobei ein Lüfter PC incognito unter der Abdeckung auch eines nettes Gimmick wäre.

Ich überlege, ob Leo Fender bei dem Design der Strat die Eigenschaft eines Strat-Bodys als Sitzmöbel mitbedacht hat.

Die Anbringung der Abdeckung zeigt die Nachhaltigkeit beim Design.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Similar threads


Zurück
Oben Unten