Brauche unbedingt Hilfe........

Zitat:Original erstellt von: Hozzy

Naja über Geschmack lässt sich ja streiten....

Ich finde Fender vom Design her noch mit am schönsten [;-)]

Hält dich auch keiner davon ab [;-)]
Meinungsfreiheit is doch wat dolles

Was den Bass betrifft hoffe ich das es irgwie Geld oder was weiß ich was gibt, ansonsten muss ich alle möglichen Leutz anbetteln[:-P]

Greez
 
Zitat:Original erstellt von: Nymi

Zitat:Original erstellt von: Psychokind

... nun stellt sich die Frage ob ich vllt die 120 Euro nehmen sollte soweit ich die raushauen kann(kann auch sein dass ich netma die bekomme) und den Rest irgwie zusammenkratzen soll für nen RBX.......
120 Euro?

Für die kleine Delle? [:0]

Sofort annehmen und ein zweites Loch in den A**** freuen!

da stimm ich voll zu!!! und die dellen, macken und lackabplatzer machen einen bass doch auch einzigartig. der erste bass vom sheehan hat keinen fitzel lack mehr drauf und das is ein supergeiler alter preci...
 
Natürlich ist es gut, daß es Meinungsfreiheit gibt, deswegen kann ich ja auch sagen, daß ich die RBXe grottenhäßlich finde [;-)][:D]
 
LOL...

Also ganz ehrlich die BBs sehen ja gut aus, auch die TRBs aber die RBX???

neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

[:-P]
 
Ich habe nicht nur Fender-Bässe und ich kenne auch viele andere...

Nochmal....die RBX sind häßlich, ganz egal wie sie klingen...komm mir ja nicht mit "aber die klingen geil"...das ist genau das selbe wie "Das Äußere ist nicht wichtig, nur der Charakter zählt"...[;-)]

Und übrigens: Weißte was wirklich geil ist?? G&L [:D]

So...jetzt aber genug gefrotzelt [ooo]


edit: Die Sterne würde ich auf jeden Fall nehmen...schau mal, da gibbet auch welche die im Dunkeln leuchten *hrhrhr*[:D]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: RuBiX


Also, der RBX sieht für MICH nicht hammergeil aus, sondern einfach nur OK. Fender sieht für mich nicht mal OK aus. Ist aber egal. Geschmäcker sind verschieden.

Da schließe ich mich dochma an

Zitat:Viele G&L sehen für MICH schon sehr ok aus.

Ich hab noch nie bewusst nen G&L gesehn....

Zitat:Hammergeil wird das vom RBX Design dann mit den im dunkeln leuchtenden Sternen aus Tschernobyl ...

Klau dir welche, da störts eh keinen mehr(auch wenn das makaber ist)

Zitat:Aber was auf jeden Fall hammergeil (schönes Wort übrigens) ist, ist der Sound. War mit den Yamaha-Rounds gut, mit den Chromes sehr gut und mit den Bootzillas einfach -ähm- hammergeil [:D]

*unterschreib*

Zitat:Letztens durfte ich mal einen 270er in die Hand nehmen. Und was soll ich sagen: Für einen Passiven echt hammerg...., ok, lassen wir das ...

Der gefällt mir net

Greez Sascha

PS: Wir schweifen vom Thema ab
 
Ebenfalls beileid ausdrück.. Tja lieber später als nie.[:D] An deiner Stelle würd ich nix mehr mit in die Schule nehmen. Das ist ja ne Frechheit, du bist schon so gutmütig und gehst auf die Bitte deiner Lehrerin ein und nimmst deinen Bass mit um deinen Mitschülern basstechnische Werte zu vermitteln (welch edler Zug von dir[:D]) und dann kümmert sich keiner drum wenn dein Baby entstellt wird. Gemein ist das.
 

Nix is ausgegangen.... Alles fürn Arsch bis jetzt, hab zwar wen der ne repse machen könnte aber den erreich ich die ganze verfraggte Zeit net, nur nen doofen Anrufbeantworter den ich scho 1000mal vollgequatscht hab. Aber grundsätzlich wird die repse irgwann in nächster Zeit wohl gemacht

Greez Sascha
 

Zurück
Oben Unten