Bridge für Daion Mark XX - B gesucht

JulianLanger

Member
Bassix
ß535
Hallo zusammen,

ich bin durch absoluten Zufall Besitzer eins "Daion Mark XX - B" Basses geworden.
Hier ein Link zu einem Bild eines solchen Basses:
http://www.basslife.net/images/732_daion_XX_whole.JPG

Diese Bässe wurden in den 80er Jahren in Japan gefertigt.

Leider sieht mein Bass lange nicht so gepflegt aus wie dieser.
Ich möchte den Bass nun restaurieren. Dazu braucht es definitiv eine neue Brücke.
Die Brücke die momentan drauf ist, ist leider total zermackt und rostet vor sich hin.
Am liebsten eine originale. Hat jemand von euch eine Ahnung, wo ich so etwas finden könnte?

Das besondere an dieser Brücke ist die String-Through-Body Option. Ich zweifle daran, dass irgend eine Standard Brücke hier passt. Alleine von den Bohrungen her.

Ich wäre sehr dankbar um jeden Hinweis!

Viele Grüße aus dem momentan sonnigen Trier
Julian
 
Oben Unten