Bridge Pickup Empfehlung für Cabronita-Bass

Mr_Martin

Mr_Martin

Well-Known Member
Beiträge
600
Lösungen
1
Bassix
ß30.564
Ich würde gerne meinem Fender Cabronita P-Bass einen heißen Bridge-Pickup gönnen.

Habt ihr Tips?
Dachte an sowas wie einen kräftigeren Jazz-Pickup oder evtl. einen Soapbar.
Eine andere Möglichkeit wäre einen zusätzlichen Fidelitron, weiss aber nicht wie das klingen würde.

Ich hatte ja vorher einen Ibanez-ATK und manchmal fehlt mir dieser knallige sound der Bridge Position.
 
glube du bekommst mit dem string spacing an der Bridge Probleme mit dem fidelitron. da kommt mMn nur n Thunderblade in Frage von TV Jones.

Der kostet natürlich ne Stange Geld.
  • Für die Hälfte kriege ich nen heissen Jazzbass PU, aber den findest du ja hässlich....
 
ach mit so ner blende vom yamaha BB geht das klar denke ich

85351_01.jpg
 


Zurück
Oben Unten