Brücke für Rickenbacker 4001

fRiZZle

fRiZZle

New Member
Beiträge
65
Ort
DE
Bassix
ß240
Hallo Leute,
ich suche eine Brücke für einen 76er Rickenbacker 4001. Ich habe sie damals gegen eine Bad-Ass-Bridge tauschen lassen weil sich die original Brücke so schlecht einstellen ließ. Jetzt möchte ich den Bass verkaufen, allerdings nur im Original. Weiß jemand wo man sowas kaufen kann ?

Thanks & Gruß,
fRiZZle
 
He Domespeed,
vielen Dank !! Allparts hat eine. Kostet 60 $
Ich werde gleich eine ordern. Suppi :-))

Thx & Gruß, fRiZZle
 
Hi,
ich muss noch mal nerven :-)
Frage: ich wollte gerade die original Brücke für den Rickenbacker 4001 bestellen, kostet - wie gesagt - 60 $
Die Brücke ( Badass ) die ich damals habe drauf machen lassen ist aber viel, viel besser und kostet über 200 Euro !!
Was würdet ihr machen wenn ihr den Bass verkaufen wolltet ? Ich bin hin und her gerissen, einerseits ist die Badass Brücke um klassen besser, andererseits aber nicht original...
Bin für jede Antwort dankbar.
Gruß, fRiZZle
 
habe auch die badass auf meinem ricki (`74)...lass die doch drauf. die ist eh besser. oder wolltest du die für dich verwahren?
bernd
 
Hi Bassball,
jetzt endlich mal jemand gefunden der auf seinem Ricki auch eine Badass Bridge hat. Natürlich ist die besser als das Original, die Frage ist nur ob das die Buben auch wissen. Ich mach' mir halt Sorgen weil ich ihn im Ebay verkaufen will und der Bass durch die Badass Bridge nicht mehr original ist. Aber Du hast mir auf jeden Fall geholfen, ich werde ihn so anbieten wie er ist...

Thanks, fRiZZle
 
Jo, stimmt schon. Man kann die Saiten besser einstellen, thats it. Fakt ist ( hatte ich schon mal geschrieben ) die original Rickenbacker Bridge kostet 60.- US$, die Badass die drauf ist über 200.- Euro..
Wer Interesse hat... Rickenbacker 4001
der Bass ist schwarz, Baujahr Sept. 76, gepflegt, sogar neue Saiten.
Für 1200.- Euro ( mit Koffer ) wechselt er den Besitzer.
Mail an ff@cyberjeans.net

Gruß, fRiZZle

 

Zurück
Oben Unten