"Brüllmücke" in Mini-Head umbauen? -> Übungsamp

hab ja nur noch eine, die zweite ist in die schweiz gereist mitsamt dem deltalite 1 von mikki.

habe vorhin den 15er rumble und den ampeg getestet. ich bin mir ziemlich sicher dass es der 108er ampeg wird. da kommt deutlich mehr raus als aus dem fender, klingt trotz 8er schon nach bass, man merkt dass er fast die doppelte leistung hat. das tonestack reagiert schön und er verzerrt sogar fast schön mit steigendem pegel. großes plus ist für mich der reglbare aux in.
 
hole nachher nen gebrauchten Ampeg 108er ab. Wie es der Zufall so wollte hat unser Proberaumnachbar gestern einen in ne fatzebook Musikerbörse gepostet dass er genau so einen verkaufen will :D Preis passt, also sind wir uns einig geworden.
 
Die hattest Du auf dem Bassic-Treffen, nicht wahr?

genau, das ist die vom Treffen.


Was im Sinne des Schonens der Nachbarschaft ja auch ganz gut sein kann. Daheim spiele ich ganz bewusst über kleine Lautsprecher, Gitarre über einen Celestion G8H-15 und Bass über einen Eminence Beta-10.

Ja, aber da kommt dann wirklich fast nichts raus,
das ist nicht mal zum Nachbarn schonen zu gebrauchen.

OLI
 

Zurück
Oben Unten