Bug in den Kleinanzeigen?

Talisker

No religion! Except for Bad Religion!
Beiträge
6.883
Lösungen
1
Ort
Frankfurt
Bassix
ß437.725
Ich habe angeblich 193 aktive Anzeigen. Das ist die Anzeige innerhalb einer aktiven Kleinanzeige. Bei den Infos des Users wird es richtig dargestellt...

anzeigen.jpg
 
Der Bug ist schon alt. Jeder einzelne von uns ist Urheber aller veröffentlichter Kleinanzeigen :D
Ich bin auch Brian! ;-)
 
  • Like
Reaktionen: FF
mast- und schotbruch! am ende ist der bug älter als das heck! wir sollten jemanden kielhohlen...
Aye Sir! Hervorragender Gedanke! :D Ich schlage @Talisker vor, schließlich hat er angefangen mit den Widerworten...;-)
So frei nach dem hervorragenden Dennis Hopper in dem sehr unhervorragenden Straeifen "Waterworld":
"Steht nicht rum! Tötet irgendjemanden!" :D
 

Zurück
Oben Unten