Wie erstellt man die Galerie in einer Kleinanzeige?

Flex Bass

Flex Bass

Tinnitus Veteran
Beiträge
643
Ort
Rhein/Main
Bassix
ß41.803
Hallo Zusammen,

jedesmal wenn ich eine Kleinanzeige erstelle frage ich mich, wie es andere User anstellen, dass Ihre Produktbilder in dieser kompakten Galerieansicht oberhalb des Textes dargestellt werden?
Wenn ich Bilder hochlade wird mir nur angeboten diese Im Text zu platzieren – wahlweise als Vorschaubild oder in voller Größe ...
Würde mich bitte jemand erleuchten? :opa:

VG, Chris
 
Ich habe mir da nie Gedanken gemacht, und nur das Angebot Bilder hochzuladen angenommen....dann wurde das automatisch so?!? Kann mir vorstellen, das ist jetzt nicht hilfreich für Dich.
Ich glaube, das Problem ist, Du versuchst über den Texteditor Bilder einzufügen, tatsächlich heißt die Option aber Datei anhängen:
1692876453887.png
 
Ich habe mir da nie Gedanken gemacht, und nur das Angebot Bilder hochzuladen angenommen....dann wurde das automatisch so?!? Kann mir vorstellen, das ist jetzt nicht hilfreich für Dich.
Ich glaube, das Problem ist, Du versuchst über den Texteditor Bilder einzufügen, tatsächlich heißt die Option aber Datei anhängen:
Anhang anzeigen 715337
Danke Dir! Man muss die Bilder tatsächlich nur hochladen. Sobald man sie manuell postet kommt keine Galerie mehr :-)
 

Zurück
Oben Unten