• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Bugera BVV3000 Infinium, Vollröhren Basstopteil, 300 Watt,

Ulfrsa

Ulfrsa

Member
Beiträge
17
Bassix
ß4.598
Ulfrsa hat ein neues Inserat eingestellt:

Bugera BVV3000 Infinium, Vollröhren Basstopteil, 300 Watt, - Bugera BVV3000 Infinium, Vollröhren Basstopteil, 300 Watt,

Hallo in die Runde,

nicht wundern, wenn ihr diese Anzeige seht und denkt, dass ich den Amp doch in einer anderen schon einmal angeboten habe.
Das stimmt. Aber hier zusammen mit dem passenden Haubencase. Und weil das Case auch ohne Amp Verwendung finden würde, biete ich den Amp eben hiermit solo an.

Die Daten:
Bugera BVV3000 Infinium, Vollröhren Basstopteil, 300 Watt, Vorstufenröhren: 2x 12AX7, 2x 12AU7, Endstufenröhren: 6x 6550 (KT88D, 5-Wege Voicing-Regler (220 Hz, 450 Hz, 800 Hz, 1,6...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten