• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Burns Marquee Bass "Club Series" Medium Scale #Reserviert# [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Curd Neptun

Curd Neptun

dasweissichauchnicht ...
Beiträge
567
Bassix
ß28.373
Curd Neptun hat ein neues Inserat eingestellt:

Burns Marquee Bass "Club Series" Medium Scale - Burns Marquee Bass "Club Series" Medium Scale

Wirklich ein hübsches Ding (wenn man so was mag natürlich) und auf jeden Fall mal was anderes!
In den Startlöchern für die Shadows-Cover-Band?

So oder so: ein gut verarbeiteter Bass, macht Spass, hängt gut, knapp über 3,8 Kg (mit den ganz frischen Fender Light ist das).
Ist gebraucht, hat ein paar kleine Dotzis (habe versucht, die so gut wie mir möglich, abzubilden). Die Bünde sind ncoh top.
Die Pickups mit dem 5-Way-Switch (B - B/M - M - M/N - N) machen wirklich was her und sind so...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Das Inserat wurde entfernt und kann nicht mehr angezeigt werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten