• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

BUZZ "Hornet 51" [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Shazam

Shazam

Well-Known Member
Beiträge
1.804
Ort
DE
Bassix
ß12.776
Shazam hat ein neues Inserat eingestellt:

BUZZ "Hornet 51" - BUZZ "Hornet 51"

Moin. Ich verkaufe einen Buzz Hornet 51. Sehr schöner, holziger Ton, mega Optik, der Bass kommt mit allen zwei Aschenbechern, auf dem Foto ist das PU-Cover abgenommen.
Der Bass sollte eigentlich meine "Telecaster"-Sammlung von eher günstigen Massenproduktionen nach oben hin abrunden, drei Wochen nach Auslieferung bin ich jedoch auf einen recht teuren Split-Coil-Precision im Laden gestoßen, der mein gesamtes Soundbild völlig verändert hat und den ich nun ausschließlich spiele. Ihr kennt...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Similar threads


Zurück
Oben Unten