Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht mehr erhältlich? Bei [url="https://www.thomann.de/de/behringer_bx1200_ultrabass.htm"]Thomann[/url] werden welche zum Sonderpreis von 165,- EURO verkauft - und sind sofort lieferbar.Zitat:BigB
Neulich habe ich gesehen, dass der Behringer Ultrabass BX1200 Combo in Europa (schon länger) nicht mehr erhältlich ist...
Zitat:Original erstellt von: Fantobass
Des sin halt immer Vorurteile. Behringer baut Sachen, die das wert sin, was die kosten. Mein erster Behringer war son Eurorack. Hat so 80 DM gekostet. Erst hab ich mich saumäßig übers Grundrauschen geärgert. Un dann nochmal übern Preis nachgedacht. Zum 1800er: Wo krieg ich denn sonst 180 Watt für so schmales Geld?
Zitat:Original erstellt von: PASCOW
also ich finde behringer ist eben eine marke für anfänger. wenn man was "gutes" will kauft man sowieso in einem ganz anderem preisbereich ein!
und das behringer häufig reklamationen hat ist eben bekannt. ich würde mir auch kein top oder so von dennen kaufen....kein bock das immer die hauptsicherung raus fliegt...(mal abgesehen vom kacksound)
und anfänger von der marke zu warnen ist sicher auch nicht verkehrt!(ob die sowas beherzigen steht ja in den sternen )
denn wenn jemand immer probleme mit seinem equip hat vergeht ihm sicherlich auch schnell die lust am spielen...
Zitat:Original erstellt von: chili-monster
Zitatie MEISTEN Leute die über den Behringerkram herziehen ham mehr Glauben als Wissen
Es mag sicher viele geben, die gegen Behringer motzen, weil`s im Trend liegt. Ich für meinen Teil hab mit meiner Behringer-Anlage schlechte Erfahrungen gemacht. Bei der Behringer-Diskussion geht es meinem Eindruck nach hauptsächlich um Boxen, Amps und Combos. Es fällt halt auf, daß es in dem Bereich häufig Ärger gibt. Ich denke, es ist also auch Erfahrung, nicht nur Glauben.
