Bassphalanx
Von nix kütt nix
Na, und ich würde standesgemäß als Verkäufer Zollgebühren erhebenNa da würde ich als Käufer amerikanischer Waren auf erhebliche Preisnachlässe bestehen.....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na, und ich würde standesgemäß als Verkäufer Zollgebühren erhebenNa da würde ich als Käufer amerikanischer Waren auf erhebliche Preisnachlässe bestehen.....
Löb Strauß (später Levi Strauss) war aus Buttenheim (Franken) und Jakob Davies stammt aus Riga.Ich zieh mir morgen ne Lederhose an..Jeans sind böse.
aber es trifft konkret Menschen (wie die Politik, die das Dilemma verursacht hat) - nicht einfach.Diese Maßnahme ist nicht gegen Amerikaner als Mensch gerichtet, sondern lediglich eine Reaktion auf ihre derzeitige Zollpolitik.
nicht nur vielleicht. Ich versuche das bei Kleidung, Nahrungsmitteln, Instrumenten, Saiten schon länger, aber man weiß nie woher die Komponenten stammen und man kann nicht jede Firma durchleuchten, besuchen, etc.Vielleicht ist es auch umweltmäßig gar nicht schlecht, regional zu kaufen, anstatt Millionen von Tonnen Güter durch die Welt zu transportieren ....