Callowhill Bässe?

b_string_funk

Well-Known Member
Bassix
ß22.083
Hat jemand einen CallowHill Bass?
Soweit ich weiß werden die in USA handgefertigt...ist mir aber in Europa noch nie untergekommen...

Spielt von euch jemand so einen Bass?
 

mikki

Hesslischer Hesse aus Hessistan
kenne ich nicht, aber auf der wiese neben meinem haus steht ne kleine galloway herde.
aber nutzt dir jetzt sicher nix, oder?
sorry...:-*:II
:bier:
ach ja, ich hab seit kurzem einen oben erwähnten torillo.
geil!
 

bench

Active Member
Bassix
ß1.749
der bauer heisst tim cloonan... arbeitet alleine... soweit ich weiß kein vertrieb außerhalb der staaten... leider sehr teuer und auch gebraucht wenig zu finden...

sind im monent die bässe die mich am meisten interessieren würden, v.a. der obs und der mpb (5-saiter mit 30" scale...)

auf youtube findet man n bischen was (steve jenkins, owen biddle, tone whitfield...)
 

bench

Active Member
Bassix
ß1.749
ach ja: über das "lafave" modell gab es auf der homepage mal nen längeren text von cloonan selbst... 50er preci mit nem nordstrand big mac am hals unter dem pickguard und so weiter... war interessant zu lesrn, ist aber aktuell nicht online...

und für derrick hodge hat er nen singlecut gebaut mit 2 mm pu's und 3 tonblenden... je eine für die beiden spulen der pu's und eine zwischen den pu's... wie gesagt, mich würden die echt interessieren
 
Oben Unten