Career Rick Pickup brummt, Rickenbacker-Elektronik nachbauen

Na, so spezial sind die Schrauben nun auch nicht - gibt es in einem gutsortierten Laden.
Sinn, Zweck und Wirkungsweise hat Soundcity beschrieben . . . :stolz:
 
Den Pickup krieg ich hoch genug geschraubt ^^

So Problem habe ich mit Rockinger Abschirmlack gelöst. Das hat tatsächlich wunderbar geholfen, das Brummen ist weg :D

Mal schauen, ob ich die Elektronik überhaupt austausche, bin jetzt gerade richtig zufrieden mit den DR DDTs drauf.
 
Ohoh,bitte um Verzeihung,El Signore :II.


Soso,Monopol ?
Welchen Baumarkt,oder welche Schraubenfirma hast Du da erpresst ? :D:D:D.
 
Die werden von 77 Jungfrauen im Mondlicht zur Sommersonnenwende handgeblasen . . . 8D

Trotzdem hat sie mein Schraubenfritze :-P
 
Ohoh,bitte um Verzeihung,El Signore :II.
:D;-)


Soso,Monopol ?
Welchen Baumarkt,oder welche Schraubenfirma hast Du da erpresst ? :D:D:D.
Nene...;-) Hab tatsächlich einen Haufen Schrauben und Werkzeug geerbt, da waren diese M3-Schrauben mit winzigem Senkkopf darunter, perfekte Größe für die Ric-PU-Rähmchen. Alle andern M3-Schrauben, die ich so (gefunden) habe haben einen größeren Senkkopf und stehen etwas über (wir reden hier alerdings maximal von 1/10 Millimetern).
Die werden von 77 Jungfrauen im Mondlicht zur Sommersonnenwende handgeblasen . . . 8D
Das ist natürlich das eigentliche Geheimnis.[¦)]
 
Hast Du eigentlich noch welche,oder sind Dir die mittlerweile ausgegangen ?
 
Hmm, vielleicht würde ich 2-3 Sätze nehmen wollen...:gruebel:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte noch eine kalte Lötstellen beim Poti für die Bridge nach dem Löten hat dann wieder alles astrein funktioniert :-)
Das Bass geht allerdings wieder, hat mir an sich gut gefallen, aber ich reduziere meine Basssammlung nach meinem Umzug ;-)
 

Zurück
Oben Unten