Carl Martin Compressor

Dieses Thema im Forum "Effekte" wurde erstellt von mbass, 6. Mai 2018.

  1. mbass

    mbass Mehr Spass mit Bass!

    Bassix:
    ß1.804
    Moin, ich möchte mir ein älteres Modell kaufen und wollte fragen, ob jemand von euch Erfahrungen mit dem Treter hat? Der Verkäufer möchte noch 100,- Euro dafür haben. LG Marcus
     
  2. Ray Mahogany

    Ray Mahogany Thønderbrød

    Bassix:
    ß232.332
  3. Tommes

    Tommes Wenigschreiber

    Bassix:
    ß3.023
    Wenn es wirklich um den Optocomp geht, der kostet neu um die 100, wäre also kein Schnäppchen. Die ältere Form mit den Schnabelknöpfen hat den gleichen Inhalt wie die aktuellen Teile, die nun vermutlich in Fernost gebaut werden. Nur das neue schwarze Modell (Kompressor/Limiter) wird in Dänemark gelötet und kostet fast das Dreifache. Der Optocomp ist gut für Bass geeignet, nur die Potis sind bei meinem sehr leichtgängig und verstellen sich gerne.
     
  4. mbass

    mbass Mehr Spass mit Bass!

    Bassix:
    ß1.804
    Es handelt sich um den Compressor/Limiter mit eingebautem Netzteil. Handmade in Dänemark. Das Teil ist noch aus 1997.
     

Diese Seite empfehlen