Carl Martin Compressor

mbass

mbass

Mehr Spass mit Bass!
Beiträge
185
Ort
DE
Bassix
ß4.615
Moin, ich möchte mir ein älteres Modell kaufen und wollte fragen, ob jemand von euch Erfahrungen mit dem Treter hat? Der Verkäufer möchte noch 100,- Euro dafür haben. LG Marcus
 
Wenn es wirklich um den Optocomp geht, der kostet neu um die 100, wäre also kein Schnäppchen. Die ältere Form mit den Schnabelknöpfen hat den gleichen Inhalt wie die aktuellen Teile, die nun vermutlich in Fernost gebaut werden. Nur das neue schwarze Modell (Kompressor/Limiter) wird in Dänemark gelötet und kostet fast das Dreifache. Der Optocomp ist gut für Bass geeignet, nur die Potis sind bei meinem sehr leichtgängig und verstellen sich gerne.
 
Es handelt sich um den Compressor/Limiter mit eingebautem Netzteil. Handmade in Dänemark. Das Teil ist noch aus 1997.
 

Zurück
Oben Unten