• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Carvin (Kiesel) AC40 fretless Halb-Akustik-Bass / Semi-Hollow

M

mc8.one

New Member
Beiträge
11
Bassix
ß1.649
mc8.one hat ein neues Inserat eingestellt:

Carvin (Kiesel) AC40 fretless Halb-Akustik-Bass / Semi-Hollow - Carvin (Kiesel) AC40 fretless Halb-Akustik-Bass / Semi-Hollow

Verkaufe diesen hochwertigen Carvin AC40 Bass inkl. originalem Carvin Koffer.

Der Bass wurde vor etwa einem Jahr vom renommierten Bassbauer Rüdiger Ziesemann (BassLine) aus Krefeld auf fretless umgebaut und optimal eingestellt.

Der Bass ist in einem tadellosem Zustand und sieht aus, wie neu.

Die einseitige 2-Band-Elektronik wurde gegen die deutlich flexiblere 3-Band-Elektronik mit Mittenfrequenzregelung und Batterie-Kontrolle-LED von Richter-EE, sowie einem vorgeschalteten Piezo-Buffer...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten