Carvin Micro Bass Combos

Sonic69

Sonic69

R.I.P. Nymi, Mikki + Manni
Beiträge
6.353
Lösungen
1
Ort
DE
Bassix
ß75.018
Von Carvin gibt es neue Combos....die Micro Bass Serie als 10er, 12er und 15er.

Haben alle 250 Watt an 4 Ohm / 200 Watt an 8 Ohm und sind echt leicht.
Die 10er Combo wiegt gerade mal 11,9kg, die 12er wiegt 13,9kg und selbst die 15er nur 14,8kg.

Konnte die schon mal jemand testen?
 
Eben erst gesehen !

Ich spiele seit einigen Monaten den 10er mit'm Preci in meiner Soul-Jazz Truppe.
Ist allerdings ein eher leiser, akustischer Kontext.
Der Amp soll mir "nur" als Bühnenmonito dienen.
Das macht er prima...in Sachen Sound und in Sachen Ausstattung.
Das Gewicht ist eh phänomenal...

Toller Amp !
 
Ich bin ja eigentlich kein Fan von Combos.
Aber wenn eben bei dem Leistungs-/Gewichtsverhältnis auch noch der Sound stimmt sind die schon sehr interessant.
 
Ich normalerweise auch nich, aber mein MB115 mit knappen 15kg ist schon sehr toll. Ansonsten habe ich zu Konzerten immer mindestens ein 500 Watt halfstack schleppen müssen. Selbst zu den kleinen Beisl-gigs.
 

Zurück
Oben Unten