CD herstellen lassen für den kleinen Geldbeutel

Hallo,

sorry dass ich so ein altes Thema nochmal aufgreif. Wir bereiten auch grad unser erstes Album vor - also vorallem die vervielfältigung.
Bin über Google auf euer Forum gekommen. Also wir wollen eine Auflage von ca. 500-600 Stück produzieren lassen. Jetzt ist die Frage ob wir das ganze selber machen oder von einem Dienstleister. Wir haben auch schon ein Angebot von http://www.software-partner.de/ vorliegen - ist auch ziemlich vernünftig preistechnisch.
Ist die Qualität echt soviel besser wenn sie von einem richtigen Anbieter kommen oder kann man die auch selber brenen?

Freu mich auf gute Ratschläge.

Gruß Hans
 
Ich kenne da noch einen günstigen Anbieter für CD pressen, DVD-Herstellung und Vinyl-Produktionen inkl. Druck und Verpackung bei dem auch Qualität und Service stimmt...

www.presswerk.de
 
CD? Was war das noch mal? ;-)

Das gabs früher in sog. LÄDEN.....


hab ich gehört :lechz:


Aber mal ehrlich. Ne gute CD oder DVD deiner persönlich bekannten Band als Demo oder beim Auftritt mitnehmen und falls gutes Artwork drauf ist, ins Regal zu stellen, hat schon was und ist qualitätsmäßig auch ne andere Liga.

So ein mp3 und Co. ist irgendwie so unpersönlich. Ich kaufe mir meistens CD´s und kopiere mir dann die mp3 aufs Smartphone zum hören unterwegs. Aber daheim kommt die Scheibe in Player.
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten