CD zu "Garantiert Walking Bass lernen" gesucht

Mac Master

Mac Master

Member
Beiträge
547
Ort
DE
Bassix
ß235
Hallo Zusammen,

Ich wollte mich heute mal wieder internsiver mit richtigem Üben auseinandersetzen und habe dazu das obige Buch von Eddi Andreas rausgekramt. Jetzt musste ich aber feststellen, dass die CD im Umschlag nicht mehr beiliegt. Ohne diese macht das Ganze aber nicht wirklich Sinn/ Spaß.
Deßhalb die Frage:

Hat jemand das Buch und könnte mir die CD irgendwie als Download anbieten? Wäre wirklich sehr dankbar.
 
Könnte dir die CD rippen, hab aber leider keinen Webspace oder so zum hochladen. Wenn du eine Idee hast wie ich dir das schicken könnte (ohne mich irgendwo zu registrieren) lass es mich wissen.
Vielleicht per ICQ? Müsste ich mir dann wieder installieren aber das ist ja kein Problem.
 
Danke euch, habe bereits Hilfe per PN bekommen.
Ist ja doch nach wie vor ein super Forum hier :-)

Dann ma ran ans Üben.
 

Zurück
Oben Unten