Chaostraum Open Air - 28.+29.07. - Gladenbach-Runzhausen (bei Marburg)

Ens

esh-Enthusiast
Beiträge
5.683
Ort
Wetzlar
Bassix
ß361.047
Eines der angesagtesten und beständigsten Metal "Underground" Open Air Festivals in Hessen, wird dieses Jahr nach 3 Jahren Corona-Pause und den Nachwehen nun endlich wieder stattfinden.
Das Chaostraum ist ein "Umsonst und Draußen" Festival und kostet KEINEN EINTRITT und finanziert sich allein über Getränke- und Merchverkäufe.

Beim letzten stattfindenden COA waren ca. 500 Leute. Klein, familiär, kuschelig. Es gibt sogar einen kleinen Campground direkt neben an auf einem zur Verfügung gestellten Feld :-)
Angenehm günstige Getränkepreise und unter Garantie neue Bands zu entdecken :D

361383118_722974346504298_428954167302834232_n.jpg

Ich spiele dort mit meiner Band "Mindreaper" dieses Jahr auch wieder selbst am Freitag um 20:30 Uhr. Das erste Bier geht wie immer auf mich :D
Kommt rum :rock:
 
Zuletzt bearbeitet:

Similar threads


Zurück
Oben Unten