Chat-LogOut

Berni

Berni

Active Member
Bassix
ß0
Zuerst verstand ich die Frage nicht ganz, aber ich glaube ich weiß jetzt was du meinst: es geht dir um das Zeichen auf der Hauptseite, das neben deinem Namen angezeigt wird!

Aus dem Chat kann man sich nicht ausloggen. Dieses "bin im Chat" Zeichen verschwindet nach einer gewissen Zeit von selber (vermutlich dann, wenn du eine bestimmte Zeit lange nix mehr im Chat gesagt hast).
 
chefschlepper

chefschlepper

Active Member
Bassix
ß311
ich meine, man muss einfach das fenter mit dem chat schliessen und *tusch* is man ausgeloggt?!
 
Berni

Berni

Active Member
Bassix
ß0
Zitat:Original erstellt von: chefschlepper

ich meine, man muss einfach das fenter mit dem chat schliessen und *tusch* is man ausgeloggt?!
Hab's eben noch mal ausprobiert.

Also wenn's (wie ich vermute) um dieses Symbol geht: auch nach dem schließen des Chat-Fensters bleibt dieses Symbol auf der Hauptseite noch ein weilchen sichtbar.
 
Ahasver

Ahasver

Member
Bassix
ß250
Das meinte ich, ich habe gedacht, man kann das irgendwie ändern. Danke für die Antworten.
 
admin

admin

Sam
Bassix
ß977
Richtig, soviel ich noch weiss geht's 5 Minuten und dann verschwindet das Chat-Zeichen.

Sam
 
Ahasver

Ahasver

Member
Bassix
ß250
Danke Leute, ich hab nämlich die Erfahrung gemacht, dass man sich ausm Chat ausloggen muss, deswegen meine "Anfängerfrage".

Sonnige Tage und Nächte wünscht
Ahasvers
 

Similar threads

M
Antworten
4
Aufrufe
712
Flaschbier
Flaschbier
Schlurch
Antworten
2
Aufrufe
2K
Schlurch
Schlurch
 

Oben Unten