Da simmer also ...

bassocksky

bassocksky

Wokenessabstinenter weisser Cis-Mann
Beiträge
2.641
Ort
DE
Bassix
ß73.937
Tach & Gott:in zum Dingeskirchen.

Das hier ist die neue Ecke des Restes der alten BassrProfessor-Foren-Truppe, an der sich weiland so die Geister geschieden haben.
Es gab zwar nach der "BP-Ära" schon zwei explizite Folgeforen, von denen das erste aus technischen Gründen über den Jordan gegangen ist und das zweite - jetzt noch existierende - Forum als Sammelbecken der paar Versprengten eigentlich keinen Sinn mehr macht.

Ausserdem sind die meisten der Member "dort" ebenfalls "hier" unterwegs - meist auch noch mit demselben Nickname.

In diesem von den bassic-Admins dankenswerterweise genehmigten und eingerichteten Sub-Forum wird Thread "Der ewige Chat" der am meisten frequentierte sein.

Das ist einfach die Laber- und Kontakthalteecke der BP-Überlebenden.

Dieses Subforum ist extra nicht "closed" eingerichtet worden, weil ich finde, dass das zu bassic nicht passt.
Deshalb kann hier auch jeder Nicht-Ex-BPler seinen Senf abgeben. Allerdings kann der Ton hier auch auch schon mal etwas rauher werden - aber das passiert nur noch sehr selten.

Mit Themen wie Wokeness, Work-Live-Balance und Gendern haben wir es nicht so.
Und mit Mimimi auch nicht.

Wenn manche Posts manchmal für andere nicht verständlich sein oder aus dem Kontext herausgegriffen sein sollten - die Jungs hier kennen sich alle persönlich, und es gibt auch viele private Kontakte "in echt".

Nicht-Ex-BPler sind hier also genauso gerne gesehen wie Ex-BPler.

Und allen sei die für uns normale Begrüßung entgegengeschmettert: Fapiss Dir! 8D
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten