Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was ist den Tuten? []Zitat:Original erstellt von: Punkfisch
er hat von Tuten u Blasen keine Ahung, wohl kein guter Saxophonist [**/]
Passiv schon... []Zitat:Original erstellt von: Psychokind
Keine Ahnung Nymi aber das andere mag ich au net []
Zitat:Original erstellt von: Nymi
Was ist den Tuten? []Zitat:Original erstellt von: Punkfisch
er hat von Tuten u Blasen keine Ahung, wohl kein guter Saxophonist [**/]
[][][]
Ich lege Wert auf die Feststellung, daß 'ne Frau angefangen hat mit Schmuddelkram! []Zitat:Original erstellt von: boemmel
[] der thread steht seit ner knappen stunde drin und ist schon net mehr jugendfrei []... muss man da noch was zu sagen [][]
Ich lege Wert auf die Feststellung, daß 'ne Frau angefangen hat mit Schmuddelkram! []Zitat:Original erstellt von: boemmel
[] der thread steht seit ner knappen stunde drin und ist schon net mehr jugendfrei []... muss man da noch was zu sagen [][]
Nöö - sag' ich nicht!Zitat:Original erstellt von: Punkfisch
WEEER?
Her mit dem Flittchen [] *schon mal den Scheiterhaufen anwerf*
Denn: "Das größte Schwein im ganzen Land ist und bleibt der Denunziant!" []
Ein Denunziant is' 'ne miese olle Petze (und meistens eine, die lügt!).Zitat:Original erstellt von: Punkfisch
Hab ich leider nicht verstanden []
Ein Denunziant is' 'ne miese olle Petze (und meistens eine, die lügt!).Zitat:Original erstellt von: Punkfisch
Hab ich leider nicht verstanden []
Besonders in der Zeit der Inquisition war es sehr beliebt, Menschen, die einem unbequem waren, oder die einem im Wege standen (meistens betraf dies Ehefrauen), bei der Inquisition unter falschen Anschuldigungen anzuzeigen. Man konnte dann fast sicher sein, daß die zu Unrecht beschuldigte Person die "Wahrheitsfindung" nicht überlebte...
Jau - Ecki hat Schuld! *mit dem Finger zeig* []Zitat:Original erstellt von: Ecki
Huch, watt happ ich denn da nun wieder angerichtet? []
Zitat:Original erstellt von: RuBiX
"Ecki wars. Ecki wars."