Chefin macht auch Musik

Basstölpel

Basstölpel

Bassist von Out Of Bounds OOB
Bassix
ß17.823
Moin auch.

Meine Chefin muß jetzt wohl auch unter die Musiker gegangen sein.

Sie sagt ständig, daß sie neue Saiten aufziehen will. [:D][):][:D]

Schöne Grüße,

Ecki.

[:D] der thread steht seit ner knappen stunde drin und ist schon net mehr jugendfrei [:D]... muss man da noch was zu sagen [:-P][;-)]

und zum thema chef ... mist... hab ja noch gar keinen [:D]...

gruß[:-)]

Zitat:Original erstellt von: Nymi

Denn: "Das größte Schwein im ganzen Land ist und bleibt der Denunziant!" [:D]

Herr Nymi, was heißt das? ich hab bei Wiki gesucht aber:
"Unter Denunziation versteht man meist die Beschuldigung einer Person, unabhängig davon ob sich der Beschuldigte tatsächlich schuldig gemacht hat. Beweggrund ist dabei meist die Ausschaltung eines unliebsamen Zeitgenossen oder die Aussicht, sich durch die Denunziation einen Vorteil zu verschaffen."

Hab ich leider nicht verstanden [B)]

Zitat:Original erstellt von: Punkfisch

Ein Denunziant is' 'ne miese olle Petze (und meistens eine, die lügt!).

Besonders in der Zeit der Inquisition war es sehr beliebt, Menschen, die einem unbequem waren, oder die einem im Wege standen (meistens betraf dies Ehefrauen), bei der Inquisition unter falschen Anschuldigungen anzuzeigen. Man konnte dann fast sicher sein, daß die zu Unrecht beschuldigte Person die "Wahrheitsfindung" nicht überlebte...

Zitat:Original erstellt von: Nymi

Zitat:Original erstellt von: Punkfisch

Ein Denunziant is' 'ne miese olle Petze (und meistens eine, die lügt!).

Besonders in der Zeit der Inquisition war es sehr beliebt, Menschen, die einem unbequem waren, oder die einem im Wege standen (meistens betraf dies Ehefrauen), bei der Inquisition unter falschen Anschuldigungen anzuzeigen. Man konnte dann fast sicher sein, daß die zu Unrecht beschuldigte Person die "Wahrheitsfindung" nicht überlebte...

AH, danke schön, wieder ein Stück schlauer [:-)]

Huch, watt happ ich denn da nun wieder angerichtet? [:o)]

Ecki.

Zuletzt bearbeitet:
zurück zum ursprünglichen thema: bei uns singen sie zum jahresende immer gerne mal wieder den blues... [:D]
greez
edel

Zurück
Oben Unten