Chennell Arco Acoustic Bass Guitar

und wieder neue bilder! es wird richtig interessant, die decke nimmt formen an, der korpus entsteht und das holz für den hals sieht toll aus!
toby hat mir geschrieben, er filmt immer wieder zwischendurch, zum schluss will er das ganze (mit handy gefilmt) zusammenschneiden und mir als film schicken, cool, was?
ich werd die tage ein album woanders anlegen, mal sehen ob das dann mit oder ohne passwort ist, wieviel speicher es da gibt, der film sollte dann natürlich auch mit drauf.
über reaktionen hier im thread würde ich mich freuen, der toby übrigens auch, hat versucht das ganze per google übersetzt zu lesen (scheint nichts wesentliches falsch rübergekommen zu sein..[:D])
und war sehr erfreut, in einem amerikanischen forum genügten wohl ein paar blöde bemerkungen (von leuten, die den bass nie gespielt haben) um das thema abzuwürgen, ich vermute irgendwelche kontrabass-puristen oder so, doof. aber er sagt, jedes gespräch ist irgendwie werbung, auch negative, hatte dann trotzdem mehr klicks auf der seite.
ich kann ihn wie gesagt nur empfehlen, supernetter und sehr individueller kontakt und auf wünsche eingehen, echt toll!
wenn ich dann wieder an den warwick denke...[:(!]
 
Du musst nicht immer unbedingt auf andere hören. Der Bass gefällt dir (und mir auch!) und er wird extra für dich angefertigt. Das ist "dein Kind" und was die andere sagen würde mir am Ars.. vorbeigehen, insbesondere wenn sie noch nie so einen Bass gespielt haben. Du bist ein Purist und einer, der "gute Sachen" mag, auch wenn teuer. Ich kann dich verstehen und alles ganz gut nachvollziehen. Oli, voran und lass dich nicht verwirren. der Bass ist Klasse und ein Hingucker und viele zeigen durch negative Kritik häufig nur Neid!
 
der bass ist toll, da geh ich nicht von ab, wenn du erst mal die neuen bilder siehst..[:-P] einzigartig!
der gedanke, dass so ein instrument mich wahrscheinlich um jahrzehnte bis jahrhunderte überleben könnte...komisch irgendwie..
 
ich hab mit bitflip besprochen, dass wir die bilder auf unserer künftigen homepage einstellen, da gibts keine begrenzung.
die seite selber ist noch nicht wirklich vorhanden, aber der space eben, gibt dann einen link zu den bildern und gut, der rest der seite folgt irgendwann, machen wir die tage mal, dann braucht man auch kein passwort mehr und so.
die zeit läuft, nur noch ca. 1 monat..[:O!]
 
sooooooooooooooooo....[:D]
der bitflip hat das gemacht, alle bilder jetzt und fürdehin sind auf unserer page zu sehen, auch auf die gefahr hin, dass hier einige probleme mit dem herzen bekommen könnten...[:O!]
der link ist ohne passwort zugänglich, also, viel spass!
und vergesst das posten hier im thread nicht, über kommentare würd ich mich sehr freuen! guckt mal rein, es lohnt sich..

http://www.occidentalsoul.de/arcobass/ <--- das ist der link

wenn ihr in das bild reingeht, tauchen rechts und links pfeile zum weiter und zurückklicken auf, das ist dann die richtige reihenfolge

 
Zuletzt bearbeitet:
Das sieht ja richtig hübsch aus, ich find, du hast 'ne gute Wahl getroffen ;-) Und die Preisgestaltung ist ja nun wirklich sehr kundenfreundlich !!!!
 
Zitat:Original erstellt von: Oli Wan


...... guckt mal rein, es lohnt sich..

http://www.occidentalsoul.de/arcobass/ <--- das ist der link

.....

Irgendwie krieg ich nur nen schwarzen screen. Schade.
Ich werds heute Abend noch mal von zu Hause ausprobieren. Vielleicht läßt auch unser Webmaster hier inner Firma das schlichtweg nicht zu.


PS: Das ist mein 500ster Beitrag im Forum merke ich grad [;-)]

 
Du sollst nicht neidisch sein! Du sollst nicht neidisch sein!! Du sollst nicht neidisch sein!!! Du sollst nicht neidisch sein!!! Du sollst nicht neidisch sein!!!!
Du sollst nicht .....
 
erst mal kommen da die thomastiks drauf, hab ich mir so vom toby gewünscht, der macht normal rotosounds drauf, aber er geht echt auf alle möglichen wünsche ein!
die preisgestaltung ist geradezu unglaublich, ich hab den perfekten zeitpunkt erwischt und er ist noch dazu unglaublich grosszügig.
ich hab keine probleme auf meinem pc die bilder zu sehen, und das ist eine alte möhre, müsste also gehen denke ich, bei den anderen scheints auch zu klappen, geht bestimmt bei dir zu hause, ago-e!

ps: ein bisschen neid darf ruhig sein..[:D]
 
Von zu Hause aus hats funktioniert, hab alle Bilder gesehen.

N e i d ! ! ! [:-P]

Habs ja schon mal gesagt, Oli: Dabei zu sein wie dein eigenes Instrument entsteht hat schon was. Ich bin wirklich auf die ersten Berichte zum Sound gespannt.....[:-P]

 

Zitat:Original erstellt von: AGO-E

Zitat:Original erstellt von: Oli Wan


...... guckt mal rein, es lohnt sich..

http://www.occidentalsoul.de/arcobass/ <--- das ist der link

.....

Irgendwie krieg ich nur nen schwarzen screen. Schade.
Ich werds heute Abend noch mal von zu Hause ausprobieren. Vielleicht läßt auch unser Webmaster hier inner Firma das schlichtweg nicht zu.
davon kannst du ausgehen. die slideshow basiert auf flash, das wird dein webmater höchstwahrscheinlich geblockt haben oder euer proxy-server oder dein browser unterstützt das nicht. wenn du nur den schwarzen hintergrund siehst, wird quasi nur das html-gerüst geladen, innerhalb dessen die flash-slideshow ausgeführt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
@BitFlip

Na wie gut, dass ich zu Hause noch nen fungsionierenden PeeSee habe, dem das alles egal zu sein scheint. Damit konnte ich dann die Bilder sehen. Und Oli's Wunsch entsprechen und vor Neid erblassen! [**/]
Aber schön zu wissen, warum ich im Büro nich guggen darf....proxymasterwebblablaa[B)]

[:D] [:D] [:D]

 
Zuletzt bearbeitet:
*auch neidisch ist und haben will* bei ner fotogeschichte von nem "normalen" bass vonner stange wäre ich sicher nich ganz so neidisch! ber bei sonnem geilen teil! da kann man nich nich-neidisch sein ;-)
 
wie lange braucht der bass noch, bis du ihn endlich spielen kannst??
bist wohl selbst schon gespannt wie ein flitzebogen...[;-)]
 
@lukke: ja, absolut, wenn ich die bilder nicht hätte, wär es langsam surreal..[(8D]
hast du die bilder gesehen? dann weisst du ja ungefähr, wie weit er ist.
das heisst, jetzt etwas weiter, der toby wollte mir ein video schicken, vom bau, aber es war wohl zu gross, kam nicht an, wir suchen nach einem anderen weg, postfach etc..mal sehen, das stell ich natürlich auch rein dann..[:D]
 
ja, sicher hab ich die bilder gesehn, schon etwa 10 mal [:D]
lang dauerts aber nicht mehr. oder?
das video kann er ja in youtube stellen. da ist man auf 100 MB und 10 minuten begrenzt.
ich find das instrument auf jeden fall faszinierend...
 

Zurück
Oben Unten