Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Am meisten stört mich am Zoom, dass man den ohne Looper nicht wirklich verwenden kann. Denn der hat keinen Bypass...
... nun ja... für das Zoom MS 60 B hat @lazarus_04 eine kleine feine Lösung im Angebot, die du doch kennst als Profibrater, oder ?
http://schalltechnik04.de/de/anleitungen/ms-truebypass
Bis 100 € für Chorus würde ich das MS 60 B auf jeden Fall mit in die Wahl einbeziehen... neben dem BOSS CEB-3 und dem EDEN I-90, den
ich mir auch bei gier4musi bestellt habe, aber nicht so dolle finde, da der Speed Regler zu früh zur Sache geht... ich möchte Chorus nur
dezent... is halt Geschmackssache... und er hat ja noch die Mix-Level bzw. Blend-Funktion. ...
Ich auch... Stellung auf Anschlag links und Gerät komplett ausgeschaltet lassen.Das mit dem Speedregler find ich nicht so problematisch. Hab auf Anhieb meine Stellung gefunden.![]()
Daran meinte ich mich zu erinnern und war verwundert über deine Ansage bzgl. Bypass.Den hab ich doch schon lange eingebaut.![]()
Och... hab dich nich so... besser als viele Teile die ja wegfallen durch den Multi... insofern ein guter Kompromiss.Leider ist die Bedienung ohne zweiten Fusschalter (Doppelklick auf dem Taster) doch eher suboptimal. Also hat man wieder 2 Teile auf dem Board.![]()
Aber ich brauch doch nur 'nen Chorus...![]()
Kurzes OT: Bei dieser Diskussion um den Bypass des Zoom MS-60B fällt mir wieder auf, dass echt wenige hier einen Looper/Switcher benutzen. Seitdem ich einen habe, kann ich mir gar nicht mehr vorstellen, ohne sowas auszukommen. Keine Bypass-"Probleme", kein Stepptanz...
Vor vielen vielen Jahren habe ich mal das hier gebaut:
Small Clone (Clone) mit nem True Bypass und einem Blend Regler. Am Ende ein wenig Slap. Bin aber alles andere als ein Bassgott.
Meiner Meinung nach ist der SC "DAS" Pedal für Bass.
Grüße
hier super Link zu den Pedalen:
-EBS UniChorus
(analoges Pedal. kann auch als Flanger verwendet werden. gebraucht für 100€ oder günstiger )