Chorus - Intro / Slap - ohne Bassklau

Ich suche einen Chorus für ab und zu und am Gebrauchtmarkt sind die günstigsten m83 immer noch doppelt so teuer als die m234
 
Bisher hat mir der Boss CEB-3 sehr gut gefallen, viele Soundmöglichkeiten sind damit machbar. Also müsste normalerweise für jeden was dabei sein. Und eben auch die bekannte Boss-Qualität. Für mein Einsatzgebiet (z.B. Intros bei langsamen Stücken) sind nur ganz dezente Einstellungen gerade so an den Wahrnehmungsgrenze wichtig. Das kann der Boss auch sehr gut, da macht man nichts falsch.
Dann habe ich noch den Danelectro Cool Cat (18V) ergattert, der passt bei uns auch wie die Faust aufs Auge und sieht sowas von cool aus! Über das Teil freue ich mich so richtig! :-) Das ist allein schon optisch ein Sahnestück! Nagut, das liegt im Auge des Betrachters....

Beide gibt es gebraucht recht günstig.
 
Hab inzwischen den MXR m234 und kann ihn uneingeschränkt empfehlen. Auch der gebrauchtpreis von < 100€ geht für das Ding in Ordnung. Chorus ist für mich somit abgehakt.
 

Zurück
Oben Unten