Chorus...

hab jetzt nicht alle reaktionen auf deine frage gelesen und wiederhole vielleicht bereits gesagtes: AUF JEDEN FALL EIN BASSCHORUS. Die haben nämlich einen Bassfrequenzfilter und vergrößern je nach Einstellung den Höhenanteil und lassen den Bass untenrum schön so, wie er ist, der Druck geht also nicht verloren. Diese Eigenschaften haben meines Wissen andere Chrorüsse nicht.
 
ich hab selbst den chorus von boss, den ceb-3 und der is echt voll in ordnung...vorsicht ist nur bei der benutzung eines netzteils geboten...da gings bei mir schon übelst mit dem brummen zur sache...naja seitdem ich n digitech netzteil verwende, is ruhe im karton...lieber dann auch gleich etwas mehr kohle für n anständiges netzteil ausgeben, wenn du nich sowieso schon eins hast :-)

aber ich bin echt zufrieden mit dem boss...schön zum slappen
 
Zitat:es reicht auch einfach ein stabilisiertes netzteil. dann brummt nix ;-)
FALSCH ... eben das is nicht richtig....viele wiegen sich da in sicherheit indem sie sagen, dass ein stablisiertes netzteil keine brummgeräusche verursacht...denen sage ich, dass ich 5 stabilisierte netzteile aus verschiedenen preisklassen ausprobiert habe, jedoch mit keinem einzigen ein befriedigendes ergebnis erzielt habe...es lag definitiv nicht an meinen effekten, die sind in ordnung...natürlich kann man noch sagen, dass mir das pech an den füßen klebt, aber ich selbst habe noch einen kumpel aus der gitarrenfraktion dem ging das ne zeitlang ähnlich...

wollt ich nur ma so sagen... stabilisiert heißt nicht gleich ruhe im karton
 

Zurück
Oben Unten