ChrisL auf MTV, GoTV und FM4 Frequency

Er hat sich doch entschuldigt. Ich kann schon verstehen dass man sich freut, wenn man einen schönen Erfolg hat und finde wir haben an den Formalitäten jetzt genug rumgekrittelt.

Nu lasst den Jungen doch mal, ist doch wirklich ne große Sache für die Band.

[;-)]
 
Zitat:Er hat sich doch entschuldigt. Ich kann schon verstehen dass man sich freut, wenn man einen schönen Erfolg hat und finde wir haben an den Formalitäten jetzt genug rumgekrittelt.

Nu lasst den Jungen doch mal, ist doch wirklich ne große Sache für die Band.

+1
 
wenn einer richtige werbung machen will, dann soll er einen herrn müller oder einen herrn rössel fragen. *so* wird werbung heute gemacht.
 
Zitat:Original erstellt von: cellkirk74

Er hat sich doch entschuldigt. Ich kann schon verstehen dass man sich freut, wenn man einen schönen Erfolg hat und finde wir haben an den Formalitäten jetzt genug rumgekrittelt.

Nu lasst den Jungen doch mal, ist doch wirklich ne große Sache für die Band.

[;-)]

Dankeschön!!
Ich entschuldige mich nocheinmal!
War die letzten Tage auch mächtig gestresst, sonst hätte ich nicht so reagiert. Das kennt glaube ich jeder Musiker.

Falls es jemanden hier interesiert, die All eyes on Spots auf Mtv Österreich und Deutschland werden ab 6 August zwei Wochen lang während den Werbeunterbrechnungen ausgestrahlt. Sind immer so 8 bis 30 Sekunden lange Sequenzen.
Gedreht haben wir den ganzen gestrigen Tag in Wien.

 
Seit heute laufen die Spots täglich auf MTV Österreich und Deutschland in den Werbepausen. Liebe grüße
 
Glückwunsch zum Erfolg! Die Mucke ist allerdings nicht mein Stiefel. Aber auf Deiner myspace-Seite sind Sachen, die mir gefallen (Jimi D.).

PS: welches Eden-Equipment spielt Du eigentlich?
 
"Falls es jemanden hier interesiert"

Und wenn nicht? Gott bin ich froh, mich vor Jahren eines Fernsehers entledigt zu haben.

Aber willkommen im kurzlebigen Kiddiebusiness und viel Erfolg noch, ganz ehrlich.

p.s. warum trägt die Sängerin Socken an den Händen? Sehnenscheidenentzündung?
 
Zitat:Original erstellt von: Dr_Pug

"Falls es jemanden hier interesiert"

Und wenn nicht? Gott bin ich froh, mich vor Jahren eines Fernsehers entledigt zu haben.

Aber willkommen im kurzlebigen Kiddiebusiness und viel Erfolg noch, ganz ehrlich.

p.s. warum trägt die Sängerin Socken an den Händen? Sehnenscheidenentzündung?

Wenn es dich nicht interesiert vertreib dir deine Zeit in einem anderem Thread. Ich zwing dich nicht hier zu schreiben.

Dankeschön.

Ich spiel einen Eden Nemesis 320na mit der dazugehörigen 210er box.

Der Socken an der Hand ist auch nicht unbedingt mein Stil, aber wenns
jemand machen will, warum denn nicht.

Vielen Dank an den Rest!!

Liebe grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde immer noch, dass auch solche Reaktionen für dich nützlich sein könnten. Es hat schon etwas den Anschein, als ob du dir die passenden raussuchst und den anderen empfiehlst, den Mund zu halten. Zumindest stimmt auch meine vermutete Zielgruppe überein - und das zu wissen, ist schon unter Umständen nützlich.
 
Zitat:Original erstellt von: Dr_Pug

"Falls es jemanden hier interesiert"

Und wenn nicht? Gott bin ich froh, mich vor Jahren eines Fernsehers entledigt zu haben.

Aber willkommen im kurzlebigen Kiddiebusiness und viel Erfolg noch, ganz ehrlich.

p.s. warum trägt die Sängerin Socken an den Händen? Sehnenscheidenentzündung?
find ich unangebracht. der socken korrespondiert prima mit den puscheln.
hey chrisl. warum ist es eigentlich für dich so verdammt wichtig, was andere sagen, wenn du es nicht hören willst? du willst profi werden? wirklich was reissen im leben? dann setz einfach nen dicken, stinkenden haufen drauf.
 

Zurück
Oben Unten