Christopher Kontrabass 3/4-Mensur

Zack, ab!!!

Zack, ab!!!

New Member
Beiträge
3
Ort
DE
Bassix
ß85
Hallo,

schweren Herzens möchte ich mich von meinem Christopher-Kontrabass trennen, der mir während meines Musikstudiums stets treue Dienste leistete.

Neu kostetete der Bass 1850 Euro und ich habe ihm noch einen neuen Steg spendiert und das Griffbrett vom Profi abziehen lassen.
Der Bass besteht aus Sperrholz und hat eine 3/4-Mensur.
Aufgezogen sind derzeit Thomastik Spirocore-Saiten und es ist ein Shadow SH 965 NFX-Tonabnehmer verbaut.
Dazu lege ich noch einen Kontrabassständer und eine Hülle.
Das ideale Einsteigerpaket also. ;-)
Der Bass ist in technisch einwandfreiem Zustand, hat allerdings 3-4 kleine Macken im Lack (siehe Fotos).

Gerne hätte ich für den Bass mit allem Drum und dran 1400,- Euro.

Auf Grund der Größe kann ich das Instrument natürlich nur an Selbstabholer verkaufen, allerdings könnt Ihr das Teil dann auch bei einem Kaffee gerne so lange testen wie Ihr möchtet.

Standort ist in Wiesbaden.

Beste Grüße
Stefan

 
Ich glaube 104-105

Die Christopher sind ziemlich viel Bass fürs Geld, und Jonas stellt sie exzellent ein.
 
Noch aktuell?

Nebenbei: Das Komma in deinem Nutzernamen macht es schwierig, eine Unterhaltung zu beginnen...
 
Na dann schick die Nachricht mal ab... (Erstellen kein Problem, aber die Software trennt Benutzer durch Kommata.)
 
und ausprobiert:
upload_2015-5-17_12-4-4.png


@Zack, ab!!! Du solltest mal zackig Deinen Nutzernamen ändern.. :D
 

hi stefan
bin immer mittwochs in wi.
ich würde den bass gerne msl anspielen.
bg stephan
 
Hallo nochmal,

sorry Leute, dass ich mich so lange nicht gemeldet hab, ich war die letzten Wochen lange krank und dann viel unterwegs.
Doof, dass die PM-Funktion auf Grund meines Nutzernamens nicht funktioniert.

Hier noch ein paar weiter Infos zum Kontrabass.
Die spielbare Mensur beträgt 103-104 cm.

Die genau Modell Bezeichnung lautet ''DB202T'' und eingerichtet wurde er damals von Daniel Kress in Köln.

Und hier noch ein paar bessere Fotos.
Der Bass hat 4 Macken an den Rändern, exemplarisch habe ich mal 2 davon markiert.

(

Mit besten Grüßen
Stefan
 
hallo Stefan
ich habe interesse und würde den bass gerne kennen lernen
würde mich freuen, von dir zu hören
bg stephan
 
Moin....
bis ich wieder in Deutschland bin,ist der schöne Chris bestimmt schon wech...
Schade, wollte von EUB NS Design auf KB umsteigen... Bin noch 14 Tage in Portugal...
Viel Erfolg.,.., Freddy
 
Hi Stefan,
ist der Christopher Bass noch da?
Interesse an einem Tausch gegen meinen Fender Am Deluxe Jazz Bass V (siehe Flohmarkt).

PN geht leider nicht.

Lieben Gruß,
Fabian
 

Zurück
Oben Unten