Cissy Strut aufnehmen, der neue Money Thread for all Basses

Kannst dich gerne im Bassriff Thread austoben :-P
Meinst du den Bassriff-Quiz-Thread? Das ist irgendwie nicht das gleiche wie ein Thread, bei dem unterschiedliche Bässe und Interpretationen eines Riffs aufeinander prallen.

• Like
Reaktionen: bassmansemi

Preci, Mexico 2009, EB Slinkys (uralt), Tone fast zu

• Like
Reaktionen: stephan, BassZwerg, daphonque und 5 andere

Da es hier ja eher um Spaß als um Vergleichbarkeit geht, hier mal meine Version mit nem P-Bass Player durch den Source Audio Intelligent Filter mit einm Custom Preset gejagt. :D

• Like
  • Haha
Reaktionen: ffetzer, BassZwerg, Mudskipper und 2 andere
Hab kein F5 auf dem Ipad :D

• Haha
  • Gute Idee
Reaktionen: daphonque, bassdscho und kadauz
Keine Ahnung warum, jetzt funktioniert es. Klingt witzig, die tiefen Töne sind schön kehlig. Hast du die Aufnahme zum Vergleich auch ohne Filter?

• Like
Reaktionen: kadauz
Keine Ahnung warum, jetzt funktioniert es. Klingt witzig, die tiefen Töne sind schön kehlig. Hast du die Aufnahme zum Vergleich auch ohne Filter?
Leider nicht, war ne Spontanaktion. Kann ich aber gerne noch machen bei Gelegenheit. Das Filter Preset kommt aus der Community, sicherlich nicht ganz hifi :D

• Like
Reaktionen: cwegy
Hi,
hab's auch mal probiert. Mit meinem Fender Sting Preci einmal mit, und einmal ohne Tonblende. Es sind übrigens LaBella Flatwounds drauf.

44327003rh.jpg

Anhänge

• Like
Reaktionen: ffetzer, BassZwerg, FFMBasser und 3 andere
Da es hier ja eher um Spaß als um Vergleichbarkeit geht, hier mal meine Version mit nem P-Bass Player durch den Source Audio Intelligent Filter mit einm Custom Preset gejagt. :D

Ganz schön shufflig :) aber witziger Filter, so nen bisschen a la Bootsy

• Like
Reaktionen: cwegy und kadauz
Here we go. Spector Euro LE1979, Treble nur auf 1/4 und Bass die Hälfte auf. Saiten sind GHS Half Rounds. Selbstverständlich nur der P Pu.
Hör dir Cissy Strut Spector LE 1979.m4a von Noblebass an auf #SoundCloud

• Like
Reaktionen: daphonque, BassZwerg, Mudskipper und eine weitere Person
Here we go. Spector Euro LE1979, Treble nur auf 1/4 und Bass die Hälfte auf. Saiten sind GHS Half Rounds. Selbstverständlich nur der P Pu.
Hör dir Cissy Strut Spector LE 1979.m4a von Noblebass an auf #SoundCloud
Interessant, dass der Spector auch so "alt" tönen kann..hier Sire V7 nur mit Neckpickup, Tone fast zu, Addarrio EXL 165 Saiten

• Like
Reaktionen: daphonque und BassZwerg

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten