Clover Slapper 5S Headless Bass

Schneidi

Schneidi

New Member
Bassix
ß1.322
Ich verkaufe meinen roten Clover Slapper 5 Saiter inklusive original Case.

Er hat auf Grund des Alters schon ein paar Dings, Dongs und ein paar Lackrisse, aber kein schlimmer Zustand wie man auf den Bildern erkennen kann.

Seriennummer 063.

Technisch funktioniert alles einwandfrei, auch das Slapper üblche Problem mit der Buchse hat er nicht und lässt sich somit optimal zwischen passiv und aktiv hin und herschalten.

Kann gerne in Kapfenberg (Steiermark) besichtigt und getestet werden und bei Fragen bitte einfach anrufen 0043-664-5230342
 

Anhänge

R

Red Cross

Well-Known Member
Bassix
ß47.475
Ui einer meiner Schüler hatte mal so einen. Schon echt knackig- und halt gnadenloser 80s-Style.
 
Schneidi

Schneidi

New Member
Bassix
ß1.322
Sorry, hatte auf den Preis vergessen, ich hätte gerne 999,- , ich denke das ist mehr als angemessen da der Bass damals ca. 40000,- Schilling (ja die gabs mal) gekostet hat.
 
Jazzmen

Jazzmen

Well-Known Member
Bassix
ß20.970
Ich habe über 20ig Jahre lang einen Slapper 6 Saiter gespielt und ich finde diese Bässe sind einfach Top.
Mittlerweile sind diese Bässe ein Spiegel der Zeit und ziemlich rar und echte Liebhaber Objekte.:bier:
Viel Glück beim verkaufen. :-)
 
schafhalter

schafhalter

الحب هو أساس كل شيء
Bassix
ß18.038
Sehr schön ... leider derzeit weder Geld noch Fingerkuppen vorhanden.

Lg aus Nähe Murau!
 
Cholo

Cholo

Active Member
Bassix
ß6.887
Wenn ich nicht schon einen Slapper von Mr. Bassman aus 86 (also das Vorgängermodell, technisch aber weitestgehend identisch) hätte, wäre ich sehr interessiert. Will damit sagen: Wer einen echt guten und knalligen Funksound gebrauchen kann ...
 
K

kamal

New Member
Bassix
ß576
bin sehr interessiert. ich bin in Australien im moment.
ich habe einen Slapper 4-string in kobalt blau.
würdest du ein Angebot von 800,-EURO erwägen?
was würde es kosten den Bass nach Australien zu schicken?
vielen dank
kamal
 
Schneidi

Schneidi

New Member
Bassix
ß1.322
Hallo Kamal

Ich habe mir das gerade angesehen, aber ich finde keinen Paketdienst der den Bass um bezahlbares Geld nach Australien liefern würde (Fedex über 410€), falls du etwas findest können wir gern darüber sprechen.

Liebe Grüße auf die andere Seite der Erde ;-)

Schneidi
 
K

kamal

New Member
Bassix
ß576
hi schneidi.
ich habe eine moeglichkeit gefunden fuer fracht nach australien. lass uns telefonieren wenn du zurueck bist.
kamal
 
 

Oben Unten