Clover Slapper 5S Headless Bass

Schneidi

Schneidi

New Member
Beiträge
25
Ort
AT
Bassix
ß3.505
Ich verkaufe meinen roten Clover Slapper 5 Saiter inklusive original Case.

Er hat auf Grund des Alters schon ein paar Dings, Dongs und ein paar Lackrisse, aber kein schlimmer Zustand wie man auf den Bildern erkennen kann.

Seriennummer 063.

Technisch funktioniert alles einwandfrei, auch das Slapper üblche Problem mit der Buchse hat er nicht und lässt sich somit optimal zwischen passiv und aktiv hin und herschalten.

Kann gerne in Kapfenberg (Steiermark) besichtigt und getestet werden und bei Fragen bitte einfach anrufen 0043-664-5230342
 

Anhänge

  • IMG_0494 klein.jpg
    IMG_0494 klein.jpg
    54,1 KB · Aufrufe: 588
  • IMG_0495 klein.jpg
    IMG_0495 klein.jpg
    78,5 KB · Aufrufe: 964
  • IMG_0496 klein.jpg
    IMG_0496 klein.jpg
    56,5 KB · Aufrufe: 488
  • IMG_0497 klein.jpg
    IMG_0497 klein.jpg
    61,2 KB · Aufrufe: 557
  • IMG_0500 klein.jpg
    IMG_0500 klein.jpg
    59,1 KB · Aufrufe: 470
  • IMG_0501 klein.jpg
    IMG_0501 klein.jpg
    48 KB · Aufrufe: 461
  • IMG_0499 klein.jpg
    IMG_0499 klein.jpg
    38,7 KB · Aufrufe: 442
Ui einer meiner Schüler hatte mal so einen. Schon echt knackig- und halt gnadenloser 80s-Style.
 
Sorry, hatte auf den Preis vergessen, ich hätte gerne 999,- , ich denke das ist mehr als angemessen da der Bass damals ca. 40000,- Schilling (ja die gabs mal) gekostet hat.
 
Ich habe über 20ig Jahre lang einen Slapper 6 Saiter gespielt und ich finde diese Bässe sind einfach Top.
Mittlerweile sind diese Bässe ein Spiegel der Zeit und ziemlich rar und echte Liebhaber Objekte.:bier:
Viel Glück beim verkaufen. :-)
 

Wenn ich nicht schon einen Slapper von Mr. Bassman aus 86 (also das Vorgängermodell, technisch aber weitestgehend identisch) hätte, wäre ich sehr interessiert. Will damit sagen: Wer einen echt guten und knalligen Funksound gebrauchen kann ...
 
bin sehr interessiert. ich bin in Australien im moment.
ich habe einen Slapper 4-string in kobalt blau.
würdest du ein Angebot von 800,-EURO erwägen?
was würde es kosten den Bass nach Australien zu schicken?
vielen dank
kamal
 
Hallo Kamal

Ich habe mir das gerade angesehen, aber ich finde keinen Paketdienst der den Bass um bezahlbares Geld nach Australien liefern würde (Fedex über 410€), falls du etwas findest können wir gern darüber sprechen.

Liebe Grüße auf die andere Seite der Erde ;-)

Schneidi
 
hi schneidi.
ich habe eine moeglichkeit gefunden fuer fracht nach australien. lass uns telefonieren wenn du zurueck bist.
kamal
 

Zurück
Oben Unten