Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hey, nachdem in der Zwischenzeit wieder Nix passiert ist, würde ich den Bass jetzt auch abgeben.Hey,
hab hier auch noch einen 6er allerdings noch im pflegebedürftigen Zustand.
Die Halsschrauben gehen direkt ins Carbon und 1 davon ist durchgenudelt und eine 2 kurz davor.
Wollte das immer Mal selbst reparieren, hab aber son Respekt davor, dass ich das nie angefangen habe.
Nun habt ihr den Bass quasi bei mir hervorgekramt (stand im Gästezimmer unterm Bett, und ev. hätte erst mein Erbe den Bass irgendwann entdeckt) Schande über mein Haupt!
![]()
Rhein-Main..? Oder noch südlicher?ich sag einmal Südhessen
Erledigt...grüß euch
saget: wäre einer von euch gewillt mal kurz ein Maßband an seinen Slapper zu halten und die Position der Pickups zu vermessen?
Wir haben ja hier im Forum die Pickup Positions DB (die Daten landen dann mittlerweile auf dieser Seite) und ich habe gerade mit Erstaunen festgestellt, dass dieser Klassiker noch fehlt . . .
Falls wer messen will:
würde mich sehr freuen
- immer vom 12ten Bund zu den Spulen messen
- das sind Humbucker, oder? Wenn sich die Spulen genau eruieren lassen (zB mit lang gezogener Büroklammer) bitte beide Spulen der PUs vermessen. Sonst reicht auch Mitte des PU und seine Breite.
- Bonuspunkte fürs genaue Vermessen der Mensur (Null-Bund bis 12ter Bund)
![]()