• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Mr Wurzel

Clover Slapper GIANT FIVE / 5 Saiter / Headless Bass

Hallo,
Ich habe ein Slapper GIANT FIVE (5-String) mit Carbon Hals, von Clover.
Wenn noch interesse da ist,meldet euch, dann werden wir mal sehn ob wir uns einig werden können.
Gruß L.K.
 
Hallo,

hiermit melde ich mich mit Interesse.
Gleich ein paar Fragen dazu:
Ist der Hals grade oder verzogen?
Falls der Hals grade ist, sind die Bünde noch OK?
Technisch alles OK? (Regler knacken nicht oder sonstige Aussetzer)
Was solls denn kosten?
Ein paar Bilder wären nicht schlecht.

LG
Mr Wurzel
 
Hay Wurtzel,

Konnte mich bisher noch nicht melden, war nicht da.
Wenn noch intresse hast der Bass ist einwand frei und gut, wie neu.
Soweit ich feststellen konnte ist alles Technisch ok.
1 Bild kann man ja hir sehen, kann aber noch welche schicken.
Sage bescheit, wenn dir der Bass gefält, aber der Klang ist ja das wichtigste, bis dann. gruß L.K.
Bild0309.jpg
 
Mahlzeit,

ganz eindeutige Antwort: Er gefällt!!
Also gut: technisch ok..aber ist der Hals wirklich grade,
weil sonst wird es nämlich gleich sehr teuer, denn das Griffbrett muss runter und ein Stahlstab rein
..oder ist vielleicht schon einer drin?? (gab es wohl teilweise, hab aber nie einen getroffen)
Und was kostet das jetzt und wo ist der Bass zuhause?

MFG
Wurzel
 
Hallo, Wurtzel,
Habe heute was zeit, bin unterwegs.......
Soweit ich weis ist kein Stahlstab vorhanden, weil ein Carbon Hals kein brauch, er verzieht sich nie (weil kein Holz) Carbon ist so stabil das nur ganz hohe Hitze ihn beschädigen kann.
Also ist er gerade wie am Anfang seiner geburt-hi, ......
Also Der BBass ist sehr Teuer gewesen, ist Hand Arbeit, fast ein Einzelstück optisch, technisch glaube ich nicht.
Ich muß führ den Bass - Slapper GIANT FIVE von Clover so 1450€ haben, musste wahrscheinlich überlegen, ist ein super Bass, wenn man ein klaren stabilen saund haben will, mit
der extra tiefen bass Seite Hammer. Mann brauch natürlich auch ein guten Verstärker um in ganz nutzen zu können.
Wenn es möglich ist, ist es besser ihn anzuschauen in Essen, ausprobieren naja Saund ist ja vom Verstärker abhängig, zu zeit habe ich kein.(spiele zuzeit nicht viel, zeit...würde gerne aber)
Melde dich wann....geht., eild nicht.

Gruß, und schöne Weinachten von L.K.
 
Hallo,

also zunächst mal verziehen sich die Carbonhälse sehr wohl, denn ich habe dieses Jahr für teuer Geld zwei machen lassen müssen (einen SKC und einen Schack)
Falls der Hals dieses Basses jetzt grade ist, wird er es vermutlich auch bleiben. Ist aber auch Sache der Saitendicke, die man spielt.
Denn je nach Durchmesser und damit entstehender Spannung, wird dadurch natürlich die Halskrümmung beeinflusst.
Und wenn die dann nicht stimmt, braucht man dann den Stahlstab zum regulieren und im Worstcase muss man ihn eben nachrüsten lassen.
Nichts desto trotz sind 1450 €, so gut der Zustand auch zu sein scheint und ich ihn wirklich gerne hätte, für mich leider einfach zu teuer.
Trotzdem vielen Dank für die Rückmeldung.

LG
Wurzel
 

Zurück
Oben Unten