Coole Aktion

MoSh

MoSh

Well-Known Member
Beiträge
1.116
Ort
DE
Bassix
ß13.115
Neulich auf eBay, als ich mal meine Bewertungen durchgesehen habe entdeckte ich zufällig den Basserkollegen, an den ich vor 3 Jahren meine heissgeliebte Ampeg 412er Box verkauft habe.
Das war die beste Box die ich je gespielt hatte, aus Geldmangel musste sie aber weg. [:-(][:-P]

Eine ganz unverbindliche Mail ergab, dass er die Box noch hat und sie auch wieder verkaufen würde. Ein paar Mails und zwei Wochen später hab ich mein Baby wieder abgeholt. Sie ist in fast dem gleichen Zustand in dem ich sie damals verkauft habe. [:D]

Ein weiteres Gespräch ergab das er sogar noch eine zweite Ampeg 4x12 hat, die aber erstmal noch behalten will. Aber meine Nummer hat er noch, hrhr. [8D]

Saugeile Aktion, nochmal danke dir Markus falls du das liest.
 

Zurück
Oben Unten