Correct Sound Custom BETA Preamp

DeepWave

DeepWave

Well-Known Member
Beiträge
388
Ort
Nordrhein
Bassix
ß4.915
Die Jungs von Talkbass ham ja auch mehr oder weniger schlechtere Erfahrungen mit Monolith gemacht.
Hab ne zeitlang mal nen SUNN Alpha gespielt. Geiles Teil - Bis jetzt hatte ich keine Zerre in der Hand die nur annähernd SO klang.

Als alter DIY´ler werd ich mir aber lieber selber nen BETA-Clone bauen. Wenn das Interesse da wäre, könnte man darüber nachdenken ein Layout zu erstellen.

 
DIYler bin ich leider nur im Bezug auf Boxenbau.
Was haelst Du denn von dem Demovideo im Vergleich zum echten Sunn O))) ??
 
Mh...kann das Video noch nicht anschauen (Arbeit). Die MAGMA-Soundfiles kamen aber schon SACKNAH an den Sunn heran, den ich hatte.
Vll. hilft dir die Info?

Weiß nur, dass der "echte Sunn" (Alpha) unglaublich/abartig geil (VORSICHT! SUBJEKTIVE MEINUNG *G*) geklungen hat.
Da ich den Drive Regler immer aufgerissen habe, kann ich aber nicht beurteilen, wie "CLEAN" das Teil klingen kann. =)
Mein Alpha war auf jeden Fall sehr anschlagdynamisch.
 

Zurück
Oben Unten